Die Suche ergab 5 Treffer

von Kaputtnick
13. Aug 2020, 21:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 25732

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ich nutze keine Apps, sondern lade mir alle Folgen herunter, da ich eh nur am Rechner oder im Auto höre. Ich hab kein Problem damit, für die Goodies extra auf patreon zu gehen, aber mit dem Tag "Goodie" bekomme ich nur 11 Folgen und mit "Goodie-Podcast" 8 Folgen, fehlen also immer noch welche.
von Kaputtnick
13. Aug 2020, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 202
Zugriffe: 25732

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ich habe vor kurzem auch auf 10 $ erhöht und auch wenn ich noch viele andere Podcasts zu hören habe, würde ich doch gern erst die goodie podcasts nachholen. Finde ich die irgendwo gesammelt?
von Kaputtnick
11. Nov 2019, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Print & Gewalt
Antworten: 45
Zugriffe: 5413

Re: Feierabendbier: Print & Gewalt

Etwas spät dran, da ich nach einer Pause z.Z. noch viele Podcasts nachzuholen habe, aber zum Theme Gewalt muss ich auch noch was loswerden... Grundsätzlich stimme ich Jochen erstmal zu, also Humanoide Gegner und Schrotflinte als beste Kombination. Selbst bei Dead Island und Dying Light hab ich gern ...
von Kaputtnick
28. Jun 2019, 21:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Wissenschaftliche Studien verstehen - Teil 1&2
Antworten: 62
Zugriffe: 6468

Re: Nachgeforscht: Wissenschaftliche Studien verstehen - Teil 1&2

Da ich nicht alles 100% verstanden habe, enthalte ich mich besser der Diskussion zur Studie, aber auch so fand ich den Podcast hochinteressant und würde mich sehr freuen, wenn ihr aktuelle Spiele(r)relevante Studien in Zukunft immer so ausführlich besprechen könntet.
von Kaputtnick
21. Jun 2019, 03:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 9619

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Nachdem es mir schon gelegentlich dezent in den Fingern gejuckt hat, ist es nun ausgerechnet der Origins Podcast, der mich zu einer Registrierung im Forum gebracht hat... ... und das hauptsächlich um Maurice zu loben und tadeln, was ich eigentlich auch einfacher bei Gamestar hätte haben können. :? M...