Die Suche ergab 2 Treffer

von Jannick
19. Jul 2019, 13:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?
Antworten: 129
Zugriffe: 29299

Re: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?

(..)Also bitte: Verbreite keine Lügen über mich. Denn das macht mich fuchsig. Du kannst meine Texte doof finden, zu aggressiv, zu polemisch, armselig, heuchlerisch, schlecht recherchiert und wassonstnoch. Aber das ist keine Fehde, es ist Medienkritik. Sicherlich überspitzt formuliert und zuweilen p...
von Jannick
15. Jul 2019, 14:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?
Antworten: 129
Zugriffe: 29299

Re: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?

Für mich hat das was von einem enttäuschten Ex-User, der einen persönlichen Kleinkrieg gegen eine Plattform führt. Eher Ex-Mitarbeiter. Soviel ich weiß hat dieser Jannick mal kurze Zeit bei Gamestar gearbeitet und führt seit dem aus irgendwelchen Gründen eine persöhnliche Fehde gegen die GS-Redakti...