Die Suche ergab 13 Treffer

von Sasan
10. Jan 2020, 09:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47645

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Ich bin zwar auch ursprünglich wegen Jochen zum Podcast aber mittlerweile gibt es so viele geile Formate dass es mir gar nicht bange um die Zukunft von Euch wird. Ich kann mir nicht vorstellen jemals zu kündigen :) André, du managst das derzeit großartig in Punkto Krisenmanagement. Top! Ach ja, Joch...
von Sasan
23. Dez 2019, 14:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 153
Zugriffe: 55214

Re: Jochen macht eine Auszeit

André, versprichst Du mir dass es wirklich der derzeitige Plan ist, dass Jochen wiederkommt oder ist es ein Abschied auf Dauer, der erstmal als Auszeit verkauft wird, bis ihr euch neu erfunden habt und die Backer-Ausfälle verhindert habt? Ich kann dir versprechen, dass der Plan genau so aussieht, w...
von Sasan
23. Dez 2019, 14:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 153
Zugriffe: 55214

Re: Jochen macht eine Auszeit

Ich bin an sich nur wegen Jochen 10 Dollar-Backer geworden und habe den Jochen in Podcasts in letzter Zeit sehr vermisst. Dennoch ist es besser jetzt kürzer zu treten, als einen Burnout zu riskieren. In unserer Leistungsgesellschaft muss das echt mit einem Hut-Ab kommentiert werden.Ich hoffe auf bal...
von Sasan
1. Okt 2019, 16:40
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Neue Nachgeforscht-Folge nicht im Feed?
Antworten: 8
Zugriffe: 3932

Re: Neue Nachgeforscht-Folge nicht im Feed?

Danke Jochen :) gestern der fehlende Ton und heute die Upload-Panne.

Ist Lars übernächtigt? :D
von Sasan
1. Okt 2019, 11:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Neue Nachgeforscht-Folge nicht im Feed?
Antworten: 8
Zugriffe: 3932

Re: Neue Nachgeforscht-Folge nicht im Feed?

Immerhin geht es im Webplayer.
von Sasan
1. Okt 2019, 07:51
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Neue Nachgeforscht-Folge nicht im Feed?
Antworten: 8
Zugriffe: 3932

Neue Nachgeforscht-Folge nicht im Feed?

Ist bei euch die neue Folge auch nicht im Feed? Sie ist auf der Website da aber nicht in meiner App trotz 100fachem Aktualisieren.
von Sasan
30. Sep 2019, 13:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 6361

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

Danke für die Mühen Lars. Es geht wieder. Ich musste die Folge 4-5 Mal neu laden und löschen bis mein Podcast-Player endlich die richtige Datei aktualisiert hatte. Danke!
von Sasan
30. Sep 2019, 09:09
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig
Antworten: 17
Zugriffe: 6361

Re: 10$-Goodie: Unser schönstes Ferienerlebnis unvollständig

jap, bei mir auch. habe es dutzende Male neu heruntergeladen. Immer Stille ab der besagten Stelle.
von Sasan
18. Jul 2019, 19:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 18029

Re: En Detail: Journey

Das erste Review ist draußen:

Sky hat da richtig gut angeschnitten.

https://www.gameinformer.com/review/sky ... l-leap?amp
von Sasan
17. Jul 2019, 20:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 18029

Re: En Detail: Journey

Ich glaube Deine Skepsis ist berechtigt. Habe jetzt folgendes entdeckt...der verlinkte screenshot spricht für sich. https://www.dropbox.com/s/up3fk0b0zviyuox/Foto%2017.07.19%2C%2020%2005%2014.png?dl=0 In einem Interview habe ich gelesen, dass die in-game-economy innovativ sein soll - man soll wohl m...
von Sasan
17. Jul 2019, 17:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 18029

Re: En Detail: Journey

Ich bin beeindruckt mit welcher Tiefe das Spiel besprochen wurde :-) Der Nachfolger Sky kommt heute 0 Uhr auf iOS heraus. Jenova Chen ist Chefentwickler des Games und es wird von apple mitfinanziert soweit ich weiß. Wertschätzt du es, André? Sky: Children of the Light im Appstore eingeben. Die Scree...