Die Suche ergab 12 Treffer

von Landy
17. Apr 2023, 14:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Whispers of a Machine?
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Re: Whispers of a Machine?

Ja, das habe ich auch vernommen. Eigentlich würde ich die auch gerne hören wollen, aber Sebastian sagte ja, es wäre ggf. die letzte Folge bevor alles zusammenbricht und der Strom abgedreht würde. Jetzt bin ich mir plötzlich unsicher ob es das wirklich wert wäre, was meinen denn die anderen Nutzer? :...
von Landy
12. Mai 2022, 17:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gute Comedians
Antworten: 47
Zugriffe: 8560

Re: Gute Comedians

Heretic hat geschrieben: 20. Apr 2022, 23:17 Einer dem ich immer tiefenentspannt zuhören kann: Torsten Sträter
Jawohl, nach dem habe ich in der Liste gesucht. Er hat auch was zum Hobby Gaming.

https://www.youtube.com/watch?v=-0bv1foKeSI
von Landy
7. Jan 2022, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Mailbag-Thread für’s neue Jahr!
Antworten: 51
Zugriffe: 8983

Re: Der Mailbag-Thread für’s neue Jahr!

Zum Mailbag und Andres Adventure: Hat er eventuell Höhlenwelt-Saga gespielt? Hmmm... Ich hatte spontan bei Point&Click plötzlich "Chewy: Escape from F5" im Kopf. Kennt das noch wer? Aber leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, wo das wirklich startete. Ich weiß nur noch,...
von Landy
1. Okt 2021, 19:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GameJams (Deutschland)
Antworten: 14
Zugriffe: 1957

Re: GameJams (Deutschland)

Ich fand die Folge zu den GameJams sehr unterhaltsam und würde es begrüßen, wieder regelmäßiger was zur Spieleentwicklung zu hören, da das seinerzeit hierzu genutzte Format "Walkthrough" ja nicht mehr stattfindet.

VG
von Landy
23. Sep 2021, 17:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?
Antworten: 71
Zugriffe: 7875

Re: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?

Schon nervig weil so unnötig nervig teurer, aber jetzt auch nix super interessantes [...] Aber das wäre halt quasi Nscherzählung von bestehenden YouTube Videos wie etwa von LTT. Womit wir dann ja quasi die Geschichte mit dem Preis fast wieder ausschließen könnten? Ganz so "locker" sehe ic...
von Landy
23. Sep 2021, 14:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?
Antworten: 71
Zugriffe: 7875

Re: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?

Echt jetzt? Da sind die Geschmäcker glücklicher Weise unterschiedlich. Mir würde das nun gar nichts bringen, zumal ich die Zeit damals selbst miterleben durfte/musste. :D
von Landy
23. Sep 2021, 13:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?
Antworten: 71
Zugriffe: 7875

Re: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?

Schade aber auch, dass einem ein vom Grundsatz her (zumindest für mich) so interessantes Thema durch "Marktgegebenheiten" zerstört wird. Dann hoffe ich, dass wieder bessere Zeiten eintreffen und es vielleicht doch irgendwann mehr zum Themengebiet Gaminghardware in Form eines Podcasts gibt....
von Landy
23. Sep 2021, 13:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?
Antworten: 71
Zugriffe: 7875

Re: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?

Ja, was die Preise angeht gebe ich dir Recht, dennoch und auch weil man ohnehin nicht abschätzen kann wann sich das bzw. ob sich das wieder ändert, würde ich das nun als einzigen Grund nicht anerkennen ;)
von Landy
23. Sep 2021, 12:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?
Antworten: 71
Zugriffe: 7875

Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC?

Hallo, nicht zuletzt durch die letzte Mailbag Folge fiel mir auf, wie lange es inzwischen her ist, dass beim Podcast die aktuelle Hardwarelandschaft im Bezug auf den PC mal wieder unter die Lupe genommen wurde. Wenn ich mich recht erinnere war dies ausführlich zuletzt der Fall, als Jochen seinen neu...
von Landy
14. Nov 2020, 23:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Sea of Solitude und Depressionen
Antworten: 13
Zugriffe: 3716

Re: Nachgeforscht: Sea of Solitude und Depressionen

Versuch 2: Nachdem ich das Spiel gestern beendet habe, möchte ich ein paar meiner Gedanken dazu niederschreiben. Ich muss mich nur zusammenreißen das Spiel nicht werten zu wollen. Doch das Folgende möchte ich dennoch kurz loswerden. Wirklich gefallen hat es mir nicht. Die verwendeten Spielmechaniken...
von Landy
14. Nov 2020, 01:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Sea of Solitude und Depressionen
Antworten: 13
Zugriffe: 3716

Re: Nachgeforscht: Sea of Solitude und Depressionen

So ein Mist. Nun habe ich hier ca. eine Stunde einen ellenlangen Text verfasst und da meine Session wohl abgelaufen war, wurde der ins Nirvana geschickt. Nun mag ich nicht nochmal ... Vielleicht besser morgen. Macht ohnehin vielleicht Sinn noch mal eine Nacht über das Ende des Spiels und das Spiel i...
von Landy
12. Nov 2020, 17:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Sea of Solitude und Depressionen
Antworten: 13
Zugriffe: 3716

Nachgeforscht: Sea of Solitude und Depressionen

Hallo, ich will schnell einen Beitrag zu dem Podcast aufmachen, bevor ich es vergesse. Ich freue mich jetzt bereits tierisch darauf den gemeinsam mit meinem schwarzen Hund anzuhören. Sicher auch, weil ich bisher von dem besprochenen Spiel immer Abstand genommen habe. Jetzt habe ich das zum Anlass ge...