Die Suche ergab 5 Treffer

von marco
23. Nov 2016, 23:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VI: Macht euch auf was gefasst! (Dawn of Weltherrschaft)
Antworten: 65
Zugriffe: 11054

Re: Weltherrschaft VI: Dawn of Weltherrschaft

.... Zur der armen Katze die seit Wochen in einem, wahrscheinlich doch eher unbequemen Sack leben muss. Mir schwirrt seit der Ankündigung der Existenz dieses armen Geschöpfes, der Name Maurice Weber im Oberstübchen herum. Würde ich mich auf jeden Fall sehr drüber freuen.
von marco
26. Okt 2016, 16:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "Des Teufels Advokat"
Antworten: 105
Zugriffe: 19770

Re: Feedback zu "Des Teufels Advokat"

Mein Vater hat immer gesagt : " Die Dinge die sich richtig und gut anfühlen, sind es auch. Manchmal brauchen sie nur etwas Zeit um richtig und gut zu werden." In diesem Sinne ;) Ich denke nach einer kleinen zeit der Evaluierung wird dieses Projekt eines der Aushängeschilder unseres geliebten Podcast...
von marco
23. Okt 2016, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was sind eure Konsolen-Tipps? (PS4)
Antworten: 15
Zugriffe: 2842

Re: Was sind eure Konsolen-Tipps? (PS4)

Moin, aktuell gibt es für nen schmalen Taler auch: - Gravity Rush remastered ( remastered weil es ursprünglich ein PS Vita Titel war) -> nett " cel shadig"arrangierte Geschichte , schnelles, auf Dauer etwas montones, aber nicht arg schreckliches kampfsysthemnn lohnt sich für 10-15€ mMn auf jeden Fal...
von marco
21. Okt 2016, 19:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 167
Zugriffe: 85134

Re: Vorstellungsthread

Moin, Nachdem der erste Foreneintrag meines Lebens daraus bestand Heldenhaft meine Berufsgruppe zu verteidigen ;) , dachte ich das der Anstand es mir gebietet mich auch mal kurz vorzustellen. Das ganze " Forending" ist etwas neues und zugleich ungewohntes für mich, da ich ansonsten wenig, eigentlich...
von marco
20. Okt 2016, 19:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V: Das mysteriöse Stretchgoal und andere NeuigkeitenV (#KatzeimSack)
Antworten: 200
Zugriffe: 32379

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

:doh: @Unglaublich Ich persönlich bin kein Fan davon, anderen Leuten auf den Teller zu sehen. Imo ist das nur dann hilfreich, wenn man sichergehen will, dass jemand auch genug hat. Jemandem sein verdientes Geld abzusprechen (und es ist verdient, da der Content genug Leuten 5€/$ im Monat wert ist, um...