Die Suche ergab 2 Treffer

von BigBen2109
1. Nov 2023, 12:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spät, aber jetzt offen - der Mailbag-Thread für eure Podcast-Post!
Antworten: 41
Zugriffe: 5578

Re: Spät, aber jetzt offen - der Mailbag-Thread für eure Podcast-Post!

Hallo, Meine Frage betrifft alle, aber insbesondere Sebastian. Ich glaube im letzten Mailbag hat Sebastian ein klein wenig erbost über das anstehende Remake / Remastered von The Last of Us 2 gesprochen. Meine Frage nun: Sind solche Remastered nicht ein Win-Win für alle Beteiligten? 1. Der Entwickler...
von BigBen2109
12. Aug 2019, 21:56
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17615

Re: Premium Login Daten funktionieren nicht, Seitenanmeldung auch nicht

Guten Abend, Habe heute das gleiche Problem festgestellt. Benutze die Podcast App von iOS. Seit heute soll ich auch den Benutzernamen und Passwort eingeben. Funktioniert allerdings nicht. Wenn ich den Feed neu abonniere mit dem Link, der im Konto hinterlegt ist, funktioniert alles. Möchte jedoch das...