Die Suche ergab 6 Treffer

von sanftebrise
16. Jul 2020, 21:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1260
Zugriffe: 218040

Re: The Last of Us 2

Bist du sicher, dass sie dieses Detail mit Abbys Vater erfährt? Die Folterszene wurde uns erspart, wir wissen also nicht genau, was sie aus Nora alles an Informationen rausholt. Ich glaube, sie weiß nur, dass die ganze Gruppe Ex-Fireflies sind, nicht speziell etwas über Abby. Es ist ja durchaus wah...
von sanftebrise
16. Jul 2020, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1260
Zugriffe: 218040

Re: The Last of Us 2

Im letzten Kampf mit Abby im letzten Moment kommt ein Funken davon zurück und dann in der letzten Szene erinnert sich Ellie wieder daran und der Heilungsprozess kann beginnen. Die Gitarre bleibt zurück, denn sie wird nicht mehr benötigt, um die Distanz zwischen beiden zu überbrücken. Ellie hat wied...
von sanftebrise
16. Jul 2020, 09:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1260
Zugriffe: 218040

Re: The Last of Us 2

Ich glaube Ellie erfährt nie, dass Abbys Vater von Joel ermordet wurde. Doch, Ellie erfährt es von Nora. Jesse fragt Ellie später nach Abbys Motiv und sie sagt sie wisse es, lügt ihn aber dahingehend an. Er fragt, ob es für sie Grund genug ist von Abby abzulassen und sie sagt daraufhin nein. Über d...
von sanftebrise
28. Jun 2020, 16:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1260
Zugriffe: 218040

Re: The Last of Us 2

Wurde das schonmal irgendwo offiziell gesagt, dass ein Dritter Teil kommen soll? https://www.gq-magazine.co.uk/culture/article/the-last-of-us-part-ii-neil-druckmann-interview “As you start wrapping things up, creatively there are fewer and fewer responsibilities and my mind can’t help but think abo...
von sanftebrise
28. Jun 2020, 16:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1260
Zugriffe: 218040

Re: The Last of Us 2

Wurde das schonmal irgendwo offiziell gesagt, dass ein Dritter Teil kommen soll? Ich würde es sehr begrüßen, auch wenn ich mit dem Ende jetzt zufrieden bin als Abschluss einer Epoche. Ich könnte also auch damit leben, wenn es keinen Dritten Teil gäbe - wünschen würde ich mir ihn trotzdem. (Würde mir...
von sanftebrise
28. Jun 2020, 14:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1260
Zugriffe: 218040

Re: The Last of Us 2

Ich bin ganz neu hier, deshalb erstmal ein Hallo an alle. Danke für die 3 tollen Podcasts, habe sie, wie auch TLoU2 selbst, sehr genossen. Ich habe nur eine kleine Anmerkung, die wahrscheinlich nicht sehr wichtig ist, aber ich sie trotzdem hier schreiben wollte: Sebastian erzählt im Podcast #2, das ...