Die Suche ergab 2 Treffer

von Scales
28. Okt 2020, 20:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: New Vegas als Mod in Fallout 4
Antworten: 1
Zugriffe: 760

New Vegas als Mod in Fallout 4

Der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=JanHMbRjNJ8 Ich persönlich bin schwer begeistert. Die großartigen Charaktere und Quests von New Vegas gekoppelt mit den kompetenten Schießereien von IV. Wusste nicht das ich das brauche, aber jetzt kann ich kaum abwarten. Was halten ihr davon, und insbeso...
von Scales
28. Okt 2020, 20:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 151
Zugriffe: 53649

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Into the Breach auf jeden Fall, sowas wie Schach mit Mechs und Rückspulfunktion von den FTL-Machern. Außerdem noch 5D Chess, auch wie Schach (ach was) aber mit jede Menge verücktem Zeug. Oh ja, und wie wärs mit Hellenica (gibs auf Steam). Spielt sich ähnlich wie z.B die alten Fire Emblems und die an...