Die Suche ergab 2 Treffer

von dropd0wn
24. Aug 2019, 10:34
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3012
Zugriffe: 516834

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Vielen Dank für die vielen Antworten. Bin jetzt doch zu dem RAM mit weniger Latenz umgeschwungen und gönne mir noch den CL14 RAM. Werde aber wahrscheinlich bei 16GB bleiben, da es erstmal ein PC wird, der für 95% Gaming ist. Vielleicht kommt mal ein Filmschnitt oder ein Blender-Render dazu aber das ...
von dropd0wn
23. Aug 2019, 17:17
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3012
Zugriffe: 516834

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo, ich bin gerade dabei mir einen obere(?) Mittelklasse PC zusammenzustellen und suche noch eine fachmännische Beurteilung zu meinen ausgewählten Komponenten. Grundbaustein ist der AMD Ryzen 7 3700x. Um diesen möchte ich das Setup aufbauen. Dafür will ich erstmal noch keine Grafikkarte neukaufen...