Die Suche ergab 24 Treffer

von Solaire Capybarasson
8. Jan 2024, 14:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!
Antworten: 28
Zugriffe: 5031

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Wunderbare Aktion.
Quiz Ist eh immer überragend und so ne Aktion gleich doppelt super. Wieder mal eine Bestätigung dass hier die besten Podcaster der Welt am start sind.
Gutes neues an alle im Forum :dance:
von Solaire Capybarasson
17. Dez 2023, 18:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?
Antworten: 10
Zugriffe: 1184

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Ja die heutige Episode fehlt bei mir auch in Spotify
von Solaire Capybarasson
12. Dez 2023, 14:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Feierabend Bier The Day before
Antworten: 9
Zugriffe: 856

Re: Feierabend Bier The Day before

Ok, geb ich dir recht, ein 10 Jahre klüger wäre da weitaus passender. Dann heißt es nun warten 😂
von Solaire Capybarasson
11. Dez 2023, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian
Antworten: 242
Zugriffe: 38821

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

DirkJot hat geschrieben: 11. Dez 2023, 20:06
Ja, eine Aufarbeitung wäre schon toll, muss aber nicht unbedingt im Rahmen des Magazins sein. Da hätte Seb ja keine Zeit mehr für andere Themen.
Feierabend Bier wäre super..

Davon abgesehen. Die Manager sprech Wertungen waren auch Gold.insbesondere Twitch, was für ein fuck you das war 😂
von Solaire Capybarasson
11. Dez 2023, 20:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Feierabend Bier The Day before
Antworten: 9
Zugriffe: 856

Re: Feierabend Bier The Day before

Desotho hat geschrieben: 11. Dez 2023, 19:33 Naja, überraschend kam das ja nun wirklich nicht.
Nicht direkt, gab ja genug Videos und Kommentare dazu , aber von meinen Lieblingspodcastern würde ich mir das Thema nochmal gerne ausführlich gönnen
von Solaire Capybarasson
11. Dez 2023, 19:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Feierabend Bier The Day before
Antworten: 9
Zugriffe: 856

Feierabend Bier The Day before

Laut IGN hat das Studio Fntastic seine Pforten geschlossen. Grund sei das Spiel war nicht erfolgreich genug. Wäre cool wenn ihr den Fall mal aufdröseln könntet, das war ja einer der größten Scams der letzten Jahre in meinen Augen
von Solaire Capybarasson
24. Nov 2023, 09:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen
Antworten: 303
Zugriffe: 21013

Re: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.. Es war einfach beste Unterhaltung. Ich saß heute morgen alleine im Auto aufm weg zur Arbeit und hab habe mich um 6:30 schon kaputt gelacht.. Dom ist einfach so ein herzensguter Mensch und Andre und Sebbe die alten Zyniker nutzen jede Gelegenheit. Auch wen...
von Solaire Capybarasson
8. Nov 2023, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne
Antworten: 111
Zugriffe: 8477

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Boris hat geschrieben: 8. Nov 2023, 11:49 Warum heisst es „Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne“ und nicht „Bloodborne Diaries Remastered“ :ugly:
Bloodborne und das wort Remastered in einem Satz :cry: Reiss bitte keine alten Wunden auf
von Solaire Capybarasson
7. Nov 2023, 12:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #449: Marvel’s Spider-Man 2
Antworten: 20
Zugriffe: 2030

Re: Runde #449: Marvel’s Spider-Man 2

So ich bin nun auch mal durch.. einmal zu der Sache mit Venom.. Dass es Harry wird war wie von anderen berichtet mehr als offensichtlich, ich wunderte mich nur dass Jochen da immer auf die Spiderman Lore verwiesen hat. Ich hab jetzt nicht das aller tiefste Wissen davon aber Harry war für mich eher n...
von Solaire Capybarasson
24. Okt 2023, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231351

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich sag's nochmal: Es ist NICHT ein Titel, mit dem ihr rechnet. Ihr werdet erstmal denken "WTF?!". Und dann werdet ihr dem ganzen hoffentlich trotzdem eine Chance geben und verstehen, was wir uns dabei gedacht haben und es wird trotzdem toll sein. Ihr könntet auch das Fernsehprogramm durc...
von Solaire Capybarasson
24. Okt 2023, 09:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231351

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Freue mich schon wieder auf Weihnachten, Dom meinte in irgend einem Podcast die Vorbereitungen laufen.. Aber hat schon mal vorgesorgt dass die DS3 Leute keine Erwartungen haben sollen..

Vielleicht doch noch Sekiro wider Erwarten 😁😁
Andre hat da ja Nicht so ins Setting gefunden iirc
von Solaire Capybarasson
8. Sep 2023, 07:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zwingen wir die Mannschaft von The Pod in ein Koop-Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: Zwingen wir die Mannschaft von The Pod in ein Koop-Spiel

Man könnte auch mit overcooked all you can eat Edition starten.
von Solaire Capybarasson
5. Jun 2023, 18:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt
Antworten: 41
Zugriffe: 13842

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Ich Kram das mal einfach vor um keinen neuen thread aufzumachen.

Die letzten Jahre war es ja etwas schwierig um es vorsichtig auszudrücken aber gibt es Gedankenspiele nochmals eine Tour zu machen?

Beste Grüße und weiter so
von Solaire Capybarasson
3. Apr 2023, 12:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5471
Zugriffe: 859586

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Hallo liebes Forum, ich bin selbst beim schreiben nicht ganz so aktiv sondern mehr der Mitleser aber gestern hatte ich eine Diskussion mit meinem Bruder. Filme ähnlich wie the Raid. Leider bleibt und der dritte Teil ja verwehrt. Habt ihr da eventuell gute Tips auf Lager? Ich danke schon mal recht he...
von Solaire Capybarasson
8. Feb 2023, 17:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 34403

Re: Bloodborne Diaries

Ludwig war auch mega übel.. von der ganzen Machart, Musik, die Cutscene und Epicness aber einfach mega und einer meiner LIeblingsbosse.. Der Knabe am Ende vom Dlc hat mich dann so ca 30 Versuche gekostet, Samstag in der Früh gelegt damals und durch das ganze Haus geschrien vor Jubel… allein das Gesc...
von Solaire Capybarasson
5. Feb 2023, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 34403

Re: Bloodborne Diaries

Gibt es auch als durchaus gelungene und gut vorgetragene deutsche Übersetzung: https://www.youtube.com/watch?v=5JnhVwGh6Vw&list=PLXoYg4xP6jVWfTZzNhSrTCUnzLsd-no_9&ab_channel=Ver-Toni%7CGermanCreepypasta [/quote] Cool danke, hab mich zwar schon etwas eingelesen in das original PDF aber so vor...
von Solaire Capybarasson
28. Dez 2022, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 34403

Re: Bloodborne Diaries

Würde mir auch eine genauere Beschreibung der Bosskämpfe wünschen sofern denn da noch was möglich ist. Gerade Gascoigne wurde ziemlich schnell bei Seite gelegt 😅 Aber gut, wenn der natürlich sofort umfällt kann man nix machen. Zu viel nachlesen ist zwar etwas unspannend aber solltet ihr wenn ihr das...
von Solaire Capybarasson
15. Dez 2022, 14:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify
Antworten: 39
Zugriffe: 7160

Re: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify

Ich hatte das so abgespeichert dass es bei Hörbüchern geht und gehofft es klappt dann bei podcasts genauso.. Jetzt habe ich nach geschaut und die Hörbücher sind als Album, die Kapitel dann als einzelne Tracks.. Für einen Podcast so natürlich nicht umsetzbar jedes mal ein Album mit Tracks zu Releasen...
von Solaire Capybarasson
14. Dez 2022, 18:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify
Antworten: 39
Zugriffe: 7160

Re: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify

Wir stehe da leider vor dem gleichen Problem, wie bei Apple: Alle Folgen müssen bei Steady hochgeladen sein, aber es gibt keine Möglichkeit, das zu automatisieren. Wir schauen nun, ob wir es mit dem gleichen Tool wie bei Apple auch hier umsetzen können. Wird auf jeden Fall noch etwas dauern. Andre ...