Die Suche ergab 2 Treffer

von SchoKoRitter
14. Jun 2021, 10:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 228168

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Erstmal ganz dickes Lob an Andre und Dom. Sehr schöne folgen und ihr habt alte Gefühle Wiedererweckt. Euch zuzuhören wie ihr durch die Welt streift, über die Gegner, Schauplätze oder die "Story" geredet habt, war sehr angenehm. Meiner Meinung nach solltet ihr den Flow nicht abklingen lasse...
von SchoKoRitter
30. Aug 2019, 12:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 28: Ihr fragt im Forum, wir antworten im Podcast!
Antworten: 27
Zugriffe: 8998

Re: Mailbag 28: Ihr fragt im Forum, wir antworten im Podcast!

Dann werde ich mal meinen Ersten Beitrag leisten und eine Frage stellen :). Das Battle-Royal Genre ist immer noch in aller munde und die meisten Spiele unterscheiden sich dort leider eher im Detail, als jetzt im Innovativen Bereich. Meine Frage wäre: Gäbe es ein Battle-Royal Spiel das ihr spielen wü...