Die Suche ergab 19 Treffer

von Rispin
10. Okt 2019, 19:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 636
Zugriffe: 69830

Re: PS5

Ich trau' dem ganzen 'ca. 1-2 Sekunden SSD Ladevorgang' nicht so wirklich. Klingt ja nett für kleinere Spiele, aber sobald dann ein GTA 6 oder Next Elder Scrolls raus kommt, sitzt man bestimmt wieder bis zu 1 Minute vor einem Ladebildschirm. ;) Find ich verkraftbar wenn der Ladevorgang einmalig ist...
von Rispin
9. Okt 2019, 20:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 636
Zugriffe: 69830

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Na mal sehen was dann tatsächlich drin steckt in der Kiste, letztlich kommts wie immer auf die Software an, Controller find ich ganz nett soweit, wichtig ist zunächst Akku und bessere Materialien gerade bei den Sticks, bei der Konsole selbst muss was an der Kühlung passieren, für mich größter Minusp...
von Rispin
5. Okt 2019, 12:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #134: Destiny 2
Antworten: 63
Zugriffe: 9898

Re: Destiny 2

Ja sicherlich, das ist aber halt das Spiel als solches, es ist natürlich die uneleganteste Form der Unterhaltung aber wenn man wie ich seit 5 Jahren Destiny spielt ist man etwas abgestumpft in der Hinsicht.
von Rispin
5. Okt 2019, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #134: Destiny 2
Antworten: 63
Zugriffe: 9898

Re: Destiny 2

Bin auch wieder eingestiegen zu Shadowkeep, ich find es ist ein guter Schritt in meine Richtung, bin jetzt aktuell bei 914, das leveln geht recht fix wieder, der Mond bereitet ein wohliges Gefühl von D1 Charme, man muss aber auch Fan des Spiels sein, sonst ödet es ein schnell an "Fix" finde ich das...
von Rispin
4. Okt 2019, 22:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #134: Destiny 2
Antworten: 63
Zugriffe: 9898

Re: Destiny 2

Bin auch wieder eingestiegen zu Shadowkeep, ich find es ist ein guter Schritt in meine Richtung, bin jetzt aktuell bei 914, das leveln geht recht fix wieder, der Mond bereitet ein wohliges Gefühl von D1 Charme, man muss aber auch Fan des Spiels sein, sonst ödet es ein schnell an
von Rispin
26. Sep 2019, 23:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 636
Zugriffe: 69830

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Hallo in die Sony Runde, ich beziehe mich hier mal auf den Thread Opener der etwas zurück liegt, was die PS5 kostet ist mir wirklich egal, Day1 Kauf wie so häufig halt und dank der AK zur 4er auch kein Problem sich mit genügend Inhalten zu beschäftigen
von Rispin
15. Sep 2019, 21:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 93
Zugriffe: 17951

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Da bin ich mal gespannt wie es dann im Coop ist, hab bisher auch nur 3 - 4h reingespielt und hab jetzt im soloplay nicht so direkt frame einbrüche bemerkt auf der PS Pro, hab allerdings noch Control stark im Kopf😆. Menü hakelt allerdings minimal das merkt dann schon, naja was soll man sagen die Gen....
von Rispin
15. Sep 2019, 11:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8195
Zugriffe: 896318

Re: Was spielt ihr zurzeit?

[/quote]
Ich spiele alles auf normal. Na ist ja klar, dass das bei dir so war, wenn du alles gemacht hast. Du wirst aber auch nicht behaupten wollen, dass 140h für eine normale Spielweise stehen ;)
[/quote]

Wieso sollte das nicht normal sein?😂
von Rispin
15. Sep 2019, 09:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8195
Zugriffe: 896318

Re: Was spielt ihr zurzeit?

... Borderlands muss man halt im Coop spielen sonst zündet das nicht Nein, sehe ich nicht so. Es spielt sich auch richtig gut alleine, zumal 'Koop' immer eine Art von Eile und Hektik bedeutet! Es gibt wenige Mitspieler, die genug Geduld und Ruhe mitbringen, wenn man Audiofiles oder Texte in Ruhe du...
von Rispin
15. Sep 2019, 09:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8195
Zugriffe: 896318

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mit denen hatte ich davor bereits angefangen - das Problem: Schon für das vierte Tier braucht man Level 33... Das perfide an der Sache ist ja, dass ich bereits im letzten Drittel, wenn nicht gar Viertel des Spiels bin. Ohne die Levelbegrenzung hätte ich das in 30h durch gehabt. Und ich habe ja nich...
von Rispin
15. Sep 2019, 04:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8195
Zugriffe: 896318

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Borderlands 3, bisher nur kurz reingespielt, weckt schon Erinnerung zum zweiten Teil, hab damals viele tolle Stunden drin verbracht. Hätte aber nicht gedacht das es rein grafisch sich doch nochmal ne ganze Ecke weiter entwickelt. Hoffe nur die Freundesliste füllt sich da noch ein bisschen, Borderlan...
von Rispin
3. Sep 2019, 22:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8195
Zugriffe: 896318

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nach dem Ende von Control hab ich mir mal Wreckfest heute gegönnt. Erster Eindruck, die Musik passt schonmal 😁. Find es bisher jedoch etwas schwierig alle Ziele und Platz 1 in einem Lauf unterzubringen, scheint aber wohl wichtiger zu sein erstmal vorn zu sein. Wo ich lachen musste war das fahrbare M...
von Rispin
1. Sep 2019, 22:37
Forum: Hardwareforum
Thema: Mikro für Headset an SoundBlaster/PS4
Antworten: 6
Zugriffe: 1695

Re: Mikro für Headset an SoundBlaster/PS4

Hmm🤔 die befestigung wäre dann direkt neben der Couch, da ist der Heizungskörper mit einer Granitplatte als Ablage oben drüber, das wäre wohl nicht das Problem, naja vielleicht mal probieren halt
von Rispin
1. Sep 2019, 20:53
Forum: Hardwareforum
Thema: Mikro für Headset an SoundBlaster/PS4
Antworten: 6
Zugriffe: 1695

Re: Mikro für Headset an SoundBlaster/PS4

Meine Vorstellung war da eher ne Kombo mit Teleskoparm aber da ist die Frage wie gut die Abschirmung ist und wie praktikabel das von der Couch aus ist
von Rispin
1. Sep 2019, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8195
Zugriffe: 896318

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin gerade an Remedys Control dran, muss allerdings sagen auf der PS Pro hat es technisch schon einige Defizite, vorallem was die Framerate angeht und das Laden dauert wirklich lang. Für alle die jedoch der Mystery Story was abgewinnen können ist es zu empfehlen Auf der Xbox One X hat es wohl auch ...
von Rispin
1. Sep 2019, 10:45
Forum: Hardwareforum
Thema: Mikro für Headset an SoundBlaster/PS4
Antworten: 6
Zugriffe: 1695

Re: Mikro für Headset an SoundBlaster/PS4

Hast du dir mal ein Modmic angeschaut? Sind sehr praktisch und vom Ton her auch ordentlich. Ich sehe gerade, dass die Amazonbewertungen nicht so toll sind. Ich hab meins vor einigen Jahren gekauft und hatte noch keine Probleme(benutze es allerdings auch eher selten). Ja die Idee ist grundsätzlich g...
von Rispin
1. Sep 2019, 10:12
Forum: Hardwareforum
Thema: Mikro für Headset an SoundBlaster/PS4
Antworten: 6
Zugriffe: 1695

Mikro für Headset an SoundBlaster/PS4

Guten Morgen, ich suche nach einem guten Mikrofon für die PS4, ich betreibe an der PS4 den SoundBlaster G6 von Creative mit dem DT 990 PRO, dieser hat allerdings das Kabel fest verbaut, über den Amp kann ein Mikro angeschlossen werden, habt ihr da Empfehlungen? Sonst müsst ich je nach Spiel das Head...
von Rispin
1. Sep 2019, 09:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8195
Zugriffe: 896318

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin gerade an Remedys Control dran, muss allerdings sagen auf der PS Pro hat es technisch schon einige Defizite, vorallem was die Framerate angeht und das Laden dauert wirklich lang. Für alle die jedoch der Mystery Story was abgewinnen können ist es zu empfehlen
von Rispin
1. Sep 2019, 08:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 234
Zugriffe: 43064

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Hallo erstmal, mein erster Beitrag hier, ich wollte hier nur kurz Danke sagen für euer Upgrade in Berlin, hab mir sofort 2 Tickets gesichert! Freu mich schon auf euch, hoffe meine Freundin hält das aus, sie schläft sonst bei euren Casts nach etwa 2 Minuten ein ;)