Die Suche ergab 4 Treffer

von Khaelekar
18. Jan 2021, 10:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 291
Zugriffe: 43892

Re: Runde #302: Demon's Souls

Vielen Dank für den tollen Podcast. Ich habe das Spiel damals (2009) bei einem Freund kennen gelernt und es hat mich so reingezogen, dass ich mir deswegen eine PS3 gekauft habe. Für mich war es der Einstieg in ein Genre, dass für mich alles was danach gekommen ist beeinflusst hat. Im Podcast waren e...
von Khaelekar
19. Aug 2020, 11:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #280: Crunch
Antworten: 25
Zugriffe: 6496

Re: Runde #280: Crunch

Lieber Andre, Ralf und Michael. Danke für diese interessante Folge. Ich habe mich in mein eigenes Berufsleben versetzt gefühlt, auch wenn es eine komplett andere Branche ist (Architektur). Die Architektur/Baubrache hat sich was Projektmanagement angeht viel von der Softwareentwicklung abgeschaut. Di...
von Khaelekar
19. Aug 2020, 09:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut #14: Hörspiele
Antworten: 18
Zugriffe: 4423

Re: Gänsehaut #14: Hörspiele

Lieber Dom, lieber Nils danke für diese Folge. War sehr spannend zu hören was ihr über Hörspiele und Hörbücher denkt, vor allem da ich beides extrem gerne. Ich hätte John Sinclair auf Grund des fast immer vorhandenen ironischen Untertons, Larry Brent vorgezogen, aber das ist wohl Geschmacksache. Vor...
von Khaelekar
26. Mai 2020, 08:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37367

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Lieber Andre Ich möchte dir mein tiefstes Beileid ausdrücken und dir für diesen Einblick in dein Leben danken. Ich kann vieles von deiner Erzählung gut nachfühlen. Mein Vater ist vor drei Jahren an den Spätfolgen der Chemotherapie gestorben. Er hat zwar den Krebs überwunden, aber sein Körper hat seh...