Die Suche ergab 2 Treffer

von Sharlatan
26. Feb 2021, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #306: There is no Podcast
Antworten: 20
Zugriffe: 5458

Re: Runde #306: There is no Podcast

Der Cast war eine richtig schöne und angenehme Abwechslung! Wir ihr euch nach hinten raus immer mehr in eure Anekdoten, Erinnerungen und Witze gesteigert habt - richtig toll! :lol: Danke dafür, einmal eine spaßige Abwechslung zu den meist sehr themennahen Besprechungen sonst, kann ich in diesen Zei...
von Sharlatan
9. Sep 2019, 18:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 135
Zugriffe: 31675

Re: En Detail: Peter Molyneux

Bin schon länger stiller Mithörer des Podcasts, war aber immer zu Faul, mich für's Forum anzumelden. Als André im 3. En Detail Teil zweifelnd sagte hörte, es gäbe hoffentlich überhaupt wen, den das Thema (in dem Detailgrad) interessiert, wusste ich aber, dass jetzt nichts mehr darum herumführt. Ich ...