Die Suche ergab 2 Treffer

von valst0ne
25. Nov 2019, 15:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 1381
Zugriffe: 254226

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Hat jemand die Citizen Con dieses Wochenende mitverfolgt? Schau mir das normalerweise gerne an, habs aber diesmal verpasst. Irgendwelche Highlights? Zurzeit gibt's die Gameplay Demo/Preview schon auf Youtube, die restlichen Panels dürften die nächsten Tage kommen. Habs schon auf Twitch gesehen und ...
von valst0ne
28. Okt 2019, 21:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 43
Zugriffe: 12278

Re: Statusbericht Star Citizien

Fände es auch sehr schön, wenn es mal wieder eine Viertelstunde zu Star Citizen geben könnte wie damals zur Alpha 3.2. Hat sich in einem Jahr schließlich einiges getan, worüber Jochen den Andre ausfragen kann^^ Zurzeit gibt es außerdem ein Freefly Event bis Sonntag, bei dem jeder das Spiel umsonst a...