Die Suche ergab 3 Treffer

von Hellraiser_21
1. Feb 2022, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 704
Zugriffe: 90830

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Jetzt wollte ich gerade etwas zum User Boreas schreiben. Ich bin meistens nur stiller Leser und Hörer des Podcasts. Ich empfand den ersten, längeren Post von entsprechenden User schon schwer verdaulich,den zweiten als sehr anmaßend und passiv aggressiv, so dass ich das lesen im gesamten leider nicht...
von Hellraiser_21
14. Sep 2019, 21:20
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Login auf Website nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 2185

Re: Login auf Website nicht möglich

Huhu,

bin zu Steady gewechselt und jetzt klappt alles wie vorgesehen!
von Hellraiser_21
13. Sep 2019, 18:57
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Login auf Website nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 2185

Login auf Website nicht möglich

Moin moin, ich kann mich leider nicht auf eurer Website anmelden. Ich habe über Patreon die 5 USD Stufe gebucht. Leider kann ich mich nicht auf der Website über "Login with Patreon" anmelden. Es erscheint immer die Wordpress-Anmeldemaske und in dieser sind entsprechende Username/Passwort K...