Die Suche ergab 2050 Treffer
- 15. Jun 2026, 12:04
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Forza Horizon 6
- Antworten: 346
- Zugriffe: 25683
Re: Forza Horizon 6
Ach ich wollte noch anmerken: ähnlich wie Sebastian bin ich auch ein Fan von Rally und mochte es voll, dass es früher einfach kostenlos auf Eurosport lief. Schade, dass man nun überall ein Abo braucht. Ich glaube die WRC läuft nun auf Sky Sport.
Ich spiele auch gerne WRC Generations und EA WRC ...
- 12. Jun 2026, 22:23
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Forza Horizon 6
- Antworten: 346
- Zugriffe: 25683
Re: Forza Horizon 6
Ach ich wollte noch anmerken: ähnlich wie Sebastian bin ich auch ein Fan von Rally und mochte es voll, dass es früher einfach kostenlos auf Eurosport lief. Schade, dass man nun überall ein Abo braucht. Ich glaube die WRC läuft nun auf Sky Sport.
Ich spiele auch gerne WRC Generations und EA WRC ...
Ich spiele auch gerne WRC Generations und EA WRC ...
- 12. Jun 2026, 22:15
- Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
- Thema: STATUS_ACCESS_VIOLATION beim öffnen eines Threads (Crimson Desert)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 443
Re: STATUS_ACCESS_VIOLATION beim öffnen eines Threads (Crimson Desert)
Ich benutze auch Vivaldi und hatte diesen Fehler auch ein paar mal in verschiedenen Threads.Voigt hat geschrieben: 12. Jun 2026, 16:01 Bei mir in Vivaldi (auch Chromium), lädt die Seite ganz kurz, aber dann kommt auch ein error.
- 11. Jun 2026, 23:27
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Forza Horizon 6
- Antworten: 346
- Zugriffe: 25683
Re: Forza Horizon 6
Danke für den Podcast! Dass mit den Deadzonen habe ich gleich eingestellt. Den Radar muss ich noch einschalten.
Für Forza Horizon 7 könnte ich mir Südafrika gut vorstellen. Das Horizon Festival war nun in Nordamerika, Europa, Australien, Lateinamerika und Asien. Es fehlt eigentlich noch Afrika ...
Für Forza Horizon 7 könnte ich mir Südafrika gut vorstellen. Das Horizon Festival war nun in Nordamerika, Europa, Australien, Lateinamerika und Asien. Es fehlt eigentlich noch Afrika ...
- 11. Jun 2026, 23:14
- Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
- Thema: WM 2026
- Antworten: 62
- Zugriffe: 2033
WM 2026
Die WM hat begonnen!!!
"Zeig dass sich was drehhtt was dreeethtt was dreeeeeethtt"
Ich fand den Auftakt ganz gut. Erste Halbzeit war stark aber Südafrika ist nicht wirklich gut.
Das Stadion ist ikonisch und die Stimmung war gut.
"Zeig dass sich was drehhtt was dreeethtt was dreeeeeethtt"
Ich fand den Auftakt ganz gut. Erste Halbzeit war stark aber Südafrika ist nicht wirklich gut.
Das Stadion ist ikonisch und die Stimmung war gut.
- 11. Jun 2026, 12:36
- Forum: Hardwareforum
- Thema: Reparatur den Xbox Controller
- Antworten: 13
- Zugriffe: 447
Re: Reparatur den Xbox Controller
Ich spiele PC. Habe keine XBox mehr. Wenn ich abwägen müsste: Deutlich höherer Qualität (Buttons, Trigger, Verarbeitung, kein Risiko von Stick Drift etc.) zu kleinerem Preis vs. Aufwecken der Konsole von der Couch würde ich mich vermutlich trotzdem für 3rd Party Controller und damit die Qualität ...
- 11. Jun 2026, 10:34
- Forum: Hardwareforum
- Thema: Reparatur den Xbox Controller
- Antworten: 13
- Zugriffe: 447
Re: Reparatur den Xbox Controller
Hallöchen in die Runde,
Vielleicht kennt ihr es, nach dem intensiven Zocken entsteht ein Stick- Drift. Natürlich trifft dies mich auch. Natürlich nutze ich auch jedes Video zur „Behebung“ des Stick- Drifts und kam zum Schluss… hilft Nix mehr, da muss gelötet werden
Dummerweise bin ich weder ...
- 10. Jun 2026, 12:44
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
- Antworten: 7660
- Zugriffe: 1596392
Re: [Sammelthread] Nintendo Switch
Ich habe gestern etwas Star Fox gespielt, aber wenn man beim Gegner stirbt muss man das komplette Level neu beginnen was ich nervig finde.
Nö, musste nicht. Die Level haben Checkpoints. Außerdem ist das ein Arcade-Railshooter und ein ganzer Durchlauf nicht viel mehr als 1 Stunde lang. Ich ...
- 10. Jun 2026, 11:10
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
- Antworten: 7660
- Zugriffe: 1596392
Re: [Sammelthread] Nintendo Switch
Hat ihr eigentlich jemand eFootball Kick-Off! gespielt? Kostet nur 19,99€ und als Fan der alten Pro Evolution Soccer Spiele finde ich es ziemlich interessant.
Würde mich auch interessieren. Schade dass es nicht einfach eine Demo gibt.
Ich habe gestern etwas Star Fox gespielt, aber wenn man ...
- 9. Jun 2026, 19:45
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
- Antworten: 7660
- Zugriffe: 1596392
Re: [Sammelthread] Nintendo Switch
Pokemon, Mariokart, Donkey Kong, Starfox Remake, Hyrule Warriors, Yoshi, Metroid Prime 4, Kirby Air Riders, Pokopia
- Das Pokemon (ZA) ist a, last (cross) gen und b, scheisse.
- MK ist echt leider maximal ok. Aus der grossen Welt haette man so viel mehr machen koennen. Bin auf hohem Level ...
- 9. Jun 2026, 13:14
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
- Antworten: 255
- Zugriffe: 50576
Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Ich packe diesen Thread mal raus aus der Versenkung:
The Mandalorian and Grogu
The Mandalorian and Grogu
- 9. Jun 2026, 12:51
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Warum ist das Forum so englisch? So stellt ihr um!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 2876
Re: Warum ist das Forum so englisch? So stellt ihr um!
You guys have not all cups in the cupboard!
- 8. Jun 2026, 21:52
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
- Antworten: 259
- Zugriffe: 25584
Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Achso ich dachte weil von Japan Klimblim die Rede war, wäre es naheliegend.SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 8. Jun 2026, 21:49 Bei der Sache mit Mathias ging es doch um eine neue Nachgeforscht-Folge und nicht um eine Wertschätzung zu FH6. Wurde mE auch mal in irgendeinem Podcast erwähnt, dass da Sebastian mit ihm an einem Thema dran ist.
- 8. Jun 2026, 21:39
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
- Antworten: 259
- Zugriffe: 25584
Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Sonntagspodcast würde halt eher bedeuten das Spiel wird genauer/ausführlicher unter die Lupe genommen, von mehr Personen. Gerade im Fall von FH6 dürfte das mit Expertengast aber eher passen. Es sei denn man will irgendwelche Meta-Theorien hören oder einen Rant gegen Service Games oder sowas ...
- 8. Jun 2026, 18:18
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
- Antworten: 259
- Zugriffe: 25584
Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2
[...], dass auch mal die Besprechung eines "großen" Spiels nur für Backer rausgehauen wird? Sozusagen das "Gears of War: E-Day" des Podcasts! ;-)
Das klingt jetzt ein wenig, als ob wir Backer solche Looser wie die Xbox sind, so dass wir auch mal ein großes Exklusive benötigen. :ugly ...
- 8. Jun 2026, 18:16
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
- Antworten: 259
- Zugriffe: 25584
Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Sonntagspodcast sind für alle Zuhörer also auch die, die kein Abo haben. Ich denke das Thema hätte gute Aufrufzahlen gehabt, wenn man es etwas früher veröffentlicht hätte.
Stimmt, das ist ja das selbstauferlegte Ziel von ThePod: Möglichst schnell was zu einem erfolgreichen Titel öffentlich ...
- 8. Jun 2026, 16:37
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
- Antworten: 259
- Zugriffe: 25584
Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Ich finde es Schade, dass das aktuell beliebtese Spiel in den Steam und Xbox nicht mal einen Sonntagspodcast erhält. Stattdessen hat ein Early Access Spiel einen Sonntagspodcast erhalten, obwohl es bisher immer hieß, dass Early Access wird nicht gereviewed.
Da hätte man einfach tauschen können ...
- 8. Jun 2026, 14:00
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
- Antworten: 259
- Zugriffe: 25584
Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Ich finde es Schade, dass das aktuell beliebtese Spiel in den Steam und Xbox nicht mal einen Sonntagspodcast erhält. Stattdessen hat ein Early Access Spiel einen Sonntagspodcast erhalten, obwohl es bisher immer hieß, dass Early Access wird nicht gereviewed.
Da hätte man einfach tauschen können ...
Da hätte man einfach tauschen können ...
- 8. Jun 2026, 13:22
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
- Antworten: 2216
- Zugriffe: 258110
Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Spoiler
Summer Game Fest
- 6. Jun 2026, 20:13
- Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
- Thema: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops
- Antworten: 122
- Zugriffe: 42658
Re: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops
Bisherige Liste:
Tops:
Jever Fun
Schneider Weizen
Atlantik Ale (Störterbeker)
Mikkeller
Wolfscraft
Spalter Freiheit
Mönchshof alkoholfrei
Staffelberg
Augustiner alkoholfrei
Erdinger alkoholfrei
Flensburger alkoholfrei
Budvar Nealko
Carlsberg 0,0
Glossner alkoholfrei
Nullinger (Schwarzbräu ...
Tops:
Jever Fun
Schneider Weizen
Atlantik Ale (Störterbeker)
Mikkeller
Wolfscraft
Spalter Freiheit
Mönchshof alkoholfrei
Staffelberg
Augustiner alkoholfrei
Erdinger alkoholfrei
Flensburger alkoholfrei
Budvar Nealko
Carlsberg 0,0
Glossner alkoholfrei
Nullinger (Schwarzbräu ...