Die Suche ergab 2050 Treffer

von tanair
15. Jun 2026, 12:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 346
Zugriffe: 25683

Re: Forza Horizon 6



Ach ich wollte noch anmerken: ähnlich wie Sebastian bin ich auch ein Fan von Rally und mochte es voll, dass es früher einfach kostenlos auf Eurosport lief. Schade, dass man nun überall ein Abo braucht. Ich glaube die WRC läuft nun auf Sky Sport.

Ich spiele auch gerne WRC Generations und EA WRC ...
von tanair
12. Jun 2026, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 346
Zugriffe: 25683

Re: Forza Horizon 6

Ach ich wollte noch anmerken: ähnlich wie Sebastian bin ich auch ein Fan von Rally und mochte es voll, dass es früher einfach kostenlos auf Eurosport lief. Schade, dass man nun überall ein Abo braucht. Ich glaube die WRC läuft nun auf Sky Sport.

Ich spiele auch gerne WRC Generations und EA WRC ...
von tanair
12. Jun 2026, 22:15
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: STATUS_ACCESS_VIOLATION beim öffnen eines Threads (Crimson Desert)
Antworten: 15
Zugriffe: 443

Re: STATUS_ACCESS_VIOLATION beim öffnen eines Threads (Crimson Desert)

Voigt hat geschrieben: 12. Jun 2026, 16:01 Bei mir in Vivaldi (auch Chromium), lädt die Seite ganz kurz, aber dann kommt auch ein error.
Ich benutze auch Vivaldi und hatte diesen Fehler auch ein paar mal in verschiedenen Threads.
von tanair
11. Jun 2026, 23:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Forza Horizon 6
Antworten: 346
Zugriffe: 25683

Re: Forza Horizon 6

Danke für den Podcast! Dass mit den Deadzonen habe ich gleich eingestellt. Den Radar muss ich noch einschalten.

Für Forza Horizon 7 könnte ich mir Südafrika gut vorstellen. Das Horizon Festival war nun in Nordamerika, Europa, Australien, Lateinamerika und Asien. Es fehlt eigentlich noch Afrika ...
von tanair
11. Jun 2026, 23:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: WM 2026
Antworten: 62
Zugriffe: 2033

WM 2026

Die WM hat begonnen!!!

"Zeig dass sich was drehhtt was dreeethtt was dreeeeeethtt"

Ich fand den Auftakt ganz gut. Erste Halbzeit war stark aber Südafrika ist nicht wirklich gut.
Das Stadion ist ikonisch und die Stimmung war gut.
von tanair
11. Jun 2026, 12:36
Forum: Hardwareforum
Thema: Reparatur den Xbox Controller
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: Reparatur den Xbox Controller


Ich spiele PC. Habe keine XBox mehr. Wenn ich abwägen müsste: Deutlich höherer Qualität (Buttons, Trigger, Verarbeitung, kein Risiko von Stick Drift etc.) zu kleinerem Preis vs. Aufwecken der Konsole von der Couch würde ich mich vermutlich trotzdem für 3rd Party Controller und damit die Qualität ...
von tanair
11. Jun 2026, 10:34
Forum: Hardwareforum
Thema: Reparatur den Xbox Controller
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: Reparatur den Xbox Controller



Hallöchen in die Runde,

Vielleicht kennt ihr es, nach dem intensiven Zocken entsteht ein Stick- Drift. Natürlich trifft dies mich auch. Natürlich nutze ich auch jedes Video zur „Behebung“ des Stick- Drifts und kam zum Schluss… hilft Nix mehr, da muss gelötet werden

Dummerweise bin ich weder ...
von tanair
10. Jun 2026, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 7660
Zugriffe: 1596392

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch



Ich habe gestern etwas Star Fox gespielt, aber wenn man beim Gegner stirbt muss man das komplette Level neu beginnen was ich nervig finde.

Nö, musste nicht. Die Level haben Checkpoints. Außerdem ist das ein Arcade-Railshooter und ein ganzer Durchlauf nicht viel mehr als 1 Stunde lang. Ich ...
von tanair
10. Jun 2026, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 7660
Zugriffe: 1596392

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch


Hat ihr eigentlich jemand eFootball Kick-Off! gespielt? Kostet nur 19,99€ und als Fan der alten Pro Evolution Soccer Spiele finde ich es ziemlich interessant.


Würde mich auch interessieren. Schade dass es nicht einfach eine Demo gibt.

Ich habe gestern etwas Star Fox gespielt, aber wenn man ...
von tanair
9. Jun 2026, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 7660
Zugriffe: 1596392

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch




Pokemon, Mariokart, Donkey Kong, Starfox Remake, Hyrule Warriors, Yoshi, Metroid Prime 4, Kirby Air Riders, Pokopia


- Das Pokemon (ZA) ist a, last (cross) gen und b, scheisse.
- MK ist echt leider maximal ok. Aus der grossen Welt haette man so viel mehr machen koennen. Bin auf hohem Level ...
von tanair
9. Jun 2026, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 255
Zugriffe: 50576

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Ich packe diesen Thread mal raus aus der Versenkung:
The Mandalorian and Grogu
von tanair
9. Jun 2026, 12:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum ist das Forum so englisch? So stellt ihr um!
Antworten: 19
Zugriffe: 2876

Re: Warum ist das Forum so englisch? So stellt ihr um!

You guys have not all cups in the cupboard!
von tanair
8. Jun 2026, 21:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Antworten: 259
Zugriffe: 25584

Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 8. Jun 2026, 21:49 Bei der Sache mit Mathias ging es doch um eine neue Nachgeforscht-Folge und nicht um eine Wertschätzung zu FH6. Wurde mE auch mal in irgendeinem Podcast erwähnt, dass da Sebastian mit ihm an einem Thema dran ist.
Achso ich dachte weil von Japan Klimblim die Rede war, wäre es naheliegend.
von tanair
8. Jun 2026, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Antworten: 259
Zugriffe: 25584

Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2


Sonntagspodcast würde halt eher bedeuten das Spiel wird genauer/ausführlicher unter die Lupe genommen, von mehr Personen. Gerade im Fall von FH6 dürfte das mit Expertengast aber eher passen. Es sei denn man will irgendwelche Meta-Theorien hören oder einen Rant gegen Service Games oder sowas ...
von tanair
8. Jun 2026, 18:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Antworten: 259
Zugriffe: 25584

Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2




[...], dass auch mal die Besprechung eines "großen" Spiels nur für Backer rausgehauen wird? Sozusagen das "Gears of War: E-Day" des Podcasts! ;-)

Das klingt jetzt ein wenig, als ob wir Backer solche Looser wie die Xbox sind, so dass wir auch mal ein großes Exklusive benötigen. :ugly ...
von tanair
8. Jun 2026, 18:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Antworten: 259
Zugriffe: 25584

Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2




Sonntagspodcast sind für alle Zuhörer also auch die, die kein Abo haben. Ich denke das Thema hätte gute Aufrufzahlen gehabt, wenn man es etwas früher veröffentlicht hätte.


Stimmt, das ist ja das selbstauferlegte Ziel von ThePod: Möglichst schnell was zu einem erfolgreichen Titel öffentlich ...
von tanair
8. Jun 2026, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Antworten: 259
Zugriffe: 25584

Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2



Ich finde es Schade, dass das aktuell beliebtese Spiel in den Steam und Xbox nicht mal einen Sonntagspodcast erhält. Stattdessen hat ein Early Access Spiel einen Sonntagspodcast erhalten, obwohl es bisher immer hieß, dass Early Access wird nicht gereviewed.
Da hätte man einfach tauschen können ...
von tanair
8. Jun 2026, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wochenplannewsletter - Feedback 2
Antworten: 259
Zugriffe: 25584

Re: Wochenplannewsletter - Feedback 2

Ich finde es Schade, dass das aktuell beliebtese Spiel in den Steam und Xbox nicht mal einen Sonntagspodcast erhält. Stattdessen hat ein Early Access Spiel einen Sonntagspodcast erhalten, obwohl es bisher immer hieß, dass Early Access wird nicht gereviewed.
Da hätte man einfach tauschen können ...
von tanair
6. Jun 2026, 20:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops
Antworten: 122
Zugriffe: 42658

Re: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops

Bisherige Liste:

Tops:
Jever Fun
Schneider Weizen
Atlantik Ale (Störterbeker)
Mikkeller
Wolfscraft
Spalter Freiheit
Mönchshof alkoholfrei
Staffelberg
Augustiner alkoholfrei
Erdinger alkoholfrei
Flensburger alkoholfrei
Budvar Nealko
Carlsberg 0,0
Glossner alkoholfrei
Nullinger (Schwarzbräu ...