Die Suche ergab 3 Treffer

von RikerBS
4. Feb 2021, 13:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Freelancer
Antworten: 57
Zugriffe: 11270

Re: Altbier: Freelancer

Nachdem ich auf der Heimfahrt gestern Euren Podcast gehört habe bin ich zu Hause direkt in die Untiefen unseres Kellers abgetaucht und hab tatsächlich die Freelancer CD mit viel Glück direkt gefunden. WQHD Mod drauf. Fanpatch 1.4 und direkt mal 2 h gespielt. Ich hatte vieles total verdrängt. Danke f...
von RikerBS
25. Mai 2020, 18:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37346

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Lieber André, zunächst einmal mein aller allerherzlichstes Beileid! Auch ich würde eigentlich nie etwas hier schreiben. Aber heute ist es irgendwie anders. Eigentlich wollte ich um 2 Uhr diese Nacht endlich pennen. Ich habe selbst 2 Kinder und mein Zeitfenster zum zocken beginnt wenn die Frau dann n...