Die Suche ergab 25 Treffer

von Maakster
13. Mai 2022, 08:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20555

Re: Hunt: Showdown

Now I can die in peace, knowing that at least Dom has seen the light.
von Maakster
9. Mai 2022, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20555

Re: Hunt: Showdown

Oh, Gastwertschätzung zu HUNT am Donnerstag!
Na da bin ich ja mal gespannt...
von Maakster
7. Feb 2022, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20555

Re: Hunt: Showdown

Inzwischen ist ja bei allen großen Meinungsmachern durchgesickert was für ein Brett das Spiel ist. Und in gefühlt jedem Gamestar Podcast ist mindestens einer dabei der das Game (im Nebensatz zu einem ganz anderem Thema) in den Himmel lobt. Vielleicht scheuen die Herren Podcaster ja die anfängliche L...
von Maakster
27. Okt 2021, 08:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20555

Re: Hunt: Showdown

In der Back-4-Blood Folge wird fast beiläufig von den Herren Podcastern gesagt "Ja hätten wir mal lieber Hunt Showdown gespielt."

Ja, genau. WARUM MACHT IHR DAS NICHT ENDLICH MAL ?!?

Gruß und Kuss
Maakster
von Maakster
12. Aug 2021, 07:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20555

Re: Hunt: Showdown

Versuche hier schon seit Jahren eine Folge zu Hunt Showdown anzuschieben. Fabian Sigismund als prominenter Gast bietet sich an oder evtl. auch eine Behandlung von Dom im Gänsehaut-Format. Da der Thread und das Game aber von den Herren Podcastern wohl vorsichtig umschifft wird glaube ich da inzwische...
von Maakster
1. Feb 2021, 08:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20555

Re: Hunt: Showdown

Ich werde ja nicht müde alle halbe Jahre mal wieder eine Folge zu Hunt: Showdown einzufordern. Jetzt hat der Fabian Sigismund auch endlich der Gamestar erklärt, dass es der beste Shooter aller Zeiten ist. https://youtu.be/Y8d9Fnam4nc Der wäre überigens auch ein prima Gast für ne Hunt Folge. Spielt s...
von Maakster
16. Okt 2020, 09:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20555

Re: Hunt: Showdown

Und „Hunt: Showdown“ ist der beste Shooter, welchen ich je gespielt habe. Im Besonderen, wenn man langsam „älter“ wird und mit den Reaktionen von jüngeren Spielern nicht mehr mithalten kann. :character-oldtimer: Definitiv! Gibt kaum ein so "erwachsenes" Spiel wie dieses. Ist aber vielleic...
von Maakster
2. Apr 2020, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #260: Corona
Antworten: 46
Zugriffe: 11695

Re: Runde #260: Corona

Ich habe dein Posting in Teilen gelöscht. Vermutlich war das als robuster Scherz gedacht, daher sperre ich dich nicht. Aber dein Originaltext las sich unterm Strich doch eher wie mäßig verholene Geringschätzung. Uncool. Andre Whoops, sorry. Dann liegt wirklich ein Missverständnis vor. Wollte eigent...
von Maakster
1. Apr 2020, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #260: Corona
Antworten: 46
Zugriffe: 11695

Re: Runde #260: Corona

Bin ja eigentlich nicht so der Jochen-Fanboy und habe mein Geld hier ursprünglich wegen der unbestreitbaren Charmanz von Han Solo eingeworfen. Habe auch gedacht ich würde ihn nicht vermissen als seine Abwesenheit verkündet wurde. Aber nach dem hören der Corona-Episode muss ich mir wohl selbst eigest...
von Maakster
27. Feb 2020, 08:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines Lob!
Antworten: 17
Zugriffe: 7225

Re: Allgemeines Lob!

Möchte mich allem Lob anschließen.

Würde eigentlich sogar gerne betonen, dass der Podcast mir die letzten zwei Monate fast besser gefallen hat als das letzte halbe Jahr davor. Mehr Dom Schott ist mehr gut!

Hoffe Jochen nimmt es nicht persönlich.
von Maakster
26. Feb 2020, 08:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Hunt Showdown
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Re: Themenvorschlag: Hunt Showdown

Ich empfehle trotzdem es mit Kopfhörer und Mic zu spielen, es steigert den Spass einfach nochmal um min. 50% ! Wenn man richtig, richtig, richtig gut sein will in dem Spiel sind Kopfhöhrer Pflicht. Kaum ein Spiel liefert so gute Audio-Clues was um einen heraum passiert. Jeder Mob hat seine eigenen ...
von Maakster
9. Jan 2020, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20555

Re: Hunt: Showdown

Möglicherweise ist HUNT: Showdown auch ein guter Kandidat um mal einer Analyse in einer Folge Gänsehaut unterzogen zu werden. Der visuelle Horror, der in dem Spiel stattfindet (Maps, Mobs, Bosse) und die dichte Atmosphäre (die man schneiden kann) und der wahnsinnige Sound suchen ihres Gleichen. Ich ...
von Maakster
6. Jan 2020, 08:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #242: Mutig, verzweifelt, dumm oder dreist?
Antworten: 56
Zugriffe: 10204

Re: Mutige Spiele (Runde #242)

... IIRC hat Boris irgendwann mal gesagt, er habe jetzt so ziemlich alles gesagt, was es zu dieser Phase seines Lebens zu sagen gab und seitdem tritt er gar nicht mehr / sehr selten in Erscheinung(egal wo). Das hat mir aber nur mal jemand erzählt. Außer bei Stay Forever, wo er über Weihnachten alle...
von Maakster
26. Nov 2019, 08:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #242: Mutig, verzweifelt, dumm oder dreist?
Antworten: 56
Zugriffe: 10204

Re: Mutige Spiele (Runde #242)

Bin gerade am Hören der Folge, habe aber noch ne Stunde vor mir. Habe zudem hier nicht alles gelesen, nur flüchtig überflogen. Könnte also sein, dass folgendes noch im Podcast oder hier schon erwähnt wurde, aber es muss jetzt raus, das muss die Menschheit wissen! Meiner Meinung nach ist Kinect damal...
von Maakster
21. Nov 2019, 08:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 414
Zugriffe: 129913

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Für Film- (oder Promi-?) Interessierte ist Awards Chatter sehr zu empfehlen. Das ist der Podcast vom Magazin Hollywood Reporter. Im Prinzip ist da jede Folge ein langes Interview mit einem gerade relevanten Star/Regisseur/Produzenten. Weil die einen gewissen Namen haben kriegen die natürlich Zugang ...
von Maakster
25. Okt 2019, 08:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]
Antworten: 9
Zugriffe: 4574

Re: Sehr kurze Umfrage für Seminararbeit [bitte teilnehmen]

Hätte auch gern geholfen, habe es aber zu spät entdeckt und die Umfrage ist inzwischen (ab-)geschlossen.

Könnte ja dann jetzt eigentlich auch mit diesem Thread passieren... :think:
von Maakster
24. Okt 2019, 09:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 414
Zugriffe: 129913

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Na ich hätte vielleicht Interesse ,wenn ich denn wüsste worum es geht?! Verliere doch mal ein oder zwei Sätze darüber: Themen, Podcaster, Häufigkeit,... Da ist mir meieiro wohl zuvor gekommen und da ist auch nicht mehr viel hinzuzufügen. Für iOs höre ich immer wieder soll Overcast der beste sein, w...
von Maakster
23. Okt 2019, 08:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Die besten Webserien/Video-/Youtubeformate im Internet
Antworten: 18
Zugriffe: 8618

Re: Die besten Webserien/Video-/Youtubeformate im Internet

Kurzgesagt muss man hier ja nicht erwähnen, oder? Kennt und liebt ja wohl jeder. Und wenn man es nicht kennt und liebt ist man halt keiner. :)
von Maakster
23. Okt 2019, 08:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 414
Zugriffe: 129913

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Also ich hab das ganze jetzt nur kurz überflogen und vielleicht etwas übersehen... und ich denke da wurde vieles echt gutes Zeugs genannt... aber warum ich Gästeliste Geisterbahn noch nicht gelesen habe ist mir wirklich ein Rätsel. Werde immer doof angesehen wenn ich im Sportstudio auf der Tretmühle...
von Maakster
27. Sep 2019, 08:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Taktische/Realistische/Hardcore FPS
Antworten: 12
Zugriffe: 3334

Re: Themenvorschlag: Taktische/Realistische/Hardcore FPS

Was Hunt: Showdown angeht bin ich aber der Meinung, dass es sich sich durchaus lohnen würde da mal eine Wertschätzung oder der Gleichen zu machen, denn es ist wirklich ein sehr besonderes Spiel in sehr vielen Hinsichten (natürlich auch mit Schwächen, gar keine Frage). Stimme zu 138% zu (bis auf das...