Die Suche ergab 8 Treffer

von breedmaster
8. Jan 2021, 12:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22593

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Factorio
2. Cyberpunk 2077
3. The Last of Us Part II
4. Hades
5. Half-Life: Alyx
von breedmaster
11. Jun 2020, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1584
Zugriffe: 236898

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Design gefällt mir echt gut. Hatte schon Angst die sieht irgendwie den entwickler Varianten ähnlich.
von breedmaster
11. Jun 2020, 22:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1584
Zugriffe: 236898

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ganz nett bisher, aber so ein knaller fehlt noch.
von breedmaster
28. Jan 2020, 00:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Geschichte von Atari
Antworten: 88
Zugriffe: 29385

Re: Die Geschichte von Atari

Habe zum ersten mal die Funktion meiner podcast-app genutzt die Geschwindigkeit zu reduzieren.
Dennoch großes Lob von meiner Freundin und mir. Wir werden sehr gut unterhalten.
von breedmaster
26. Mär 2018, 11:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 90
Zugriffe: 31606

Re: Kapitelmarken

Spreche mich auch nochmal für Kapitelmarken aus. Mir wichtig auch eher bei klar unterscheidbaren Bereichen. Wenn schon darüber diskutiert werden muss, wann der Bereich endet und der andere anfängt dann braucht man mMn keine Kapitelmarke. Magazin und 10 Jahre Klüger fallen mir da als sehr geeignet ein.
von breedmaster
25. Mär 2018, 22:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs
Antworten: 143
Zugriffe: 40727

Re: Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Ohne groß nachzudenken erhöht. Für mich nun wirklich keine Budget Änderung, für euch aber - wenn viele mitziehen - schon!
von breedmaster
20. Okt 2016, 15:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft V: Das mysteriöse Stretchgoal und andere NeuigkeitenV (#KatzeimSack)
Antworten: 200
Zugriffe: 52714

Re: Weltherrschaft V #KatzeimSack

Finde Unboxing-Videos auch völlig uninteressant, am Ende sieht man dann genau das, was eh schon überall beworbenen. Sich da was schönes ins Regal stellen kann ich ja noch verstehen. Dennoch wünsche ich mir natürlich, dass ihr die 10000$ Marke erreicht. Mehr als 5$ spende ich aber erst mal nicht ;) K...