Die Suche ergab 5 Treffer

von Karsten_Bier
7. Feb 2020, 22:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 342240

Re: Präsident Trump

Aber gut, wenn man deine letzten Postings liest, weiß man ja woher der Wind weht. Mit Sicherheit nicht aus westlicher Richtung... :roll: Nanana! Ich bin zwar kein Mod aber wir wollen auch sicher keinen solchen hier moderieren lassen müssen. Ich werde für den Post eh gesperrt. Sorry, aber wenn hier ...
von Karsten_Bier
7. Feb 2020, 19:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 342240

Re: Präsident Trump

Mit Westen war die LINKE Seite einer Karte gemeint, nicht irgendwelche Bundesländer. Sorry für das Missverständnis. Letztendlich ist jede Partei durch ihr Handeln selbst dafür verantwortlich mit wem man sie gleichsetzt. 1945 wollte auch keiner mehr ein Nazi gewesen sein. Und da sind wir wieder beim ...
von Karsten_Bier
7. Feb 2020, 17:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 342240

Re: Präsident Trump

Ich möchte mit dieser Person nicht in Verbindung gebracht werden :naughty: Ahhh, sorry. Wer will das schon :lol: *meld* Trump ist ein Macher, der erfrischend wenig auf die Konventionen des Politikbetriebes gibt. Das ist vielleicht auch mal nötig. Wenn ich mir gerade Thüringen ansehe und diese ganze...
von Karsten_Bier
21. Dez 2019, 21:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 34939

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. Red Dead Redemption 2
2. Mass Effect 2
3. God of War 3
4. The Witcher 3
5. Red Dead Redemption
6. Assassins Creed Brotherhood
7. Uncharted 3
8. Mafia 2
9. God of War
10. Mass Effect 3
von Karsten_Bier
21. Dez 2019, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quiz #4: Her mit euren Fragen!!1
Antworten: 47
Zugriffe: 21614

Re: Quiz #3: Her mit euren Fragen!!1

Wahrscheinlich zu einfach, aber ich habs erst vor Kurzem gelesen und fands interessant: Welche James Bond-Titelsong-Interpretin hatte ein Sprecherrolle in Planescape:Torment?
SpoilerShow
Sheena Easton "For your Eyes only"