Die Suche ergab 8 Treffer

von Herr Eckers
12. Aug 2020, 22:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Shadow Tactics - Blades of the Shogun
Antworten: 11
Zugriffe: 4491

Re: Themenvorschlag: Shadow Tactics - Blades of the Shogun

Mich würde interessieren wie gut die Steuerung auf der PS4 ist. Funktioniert das mit dem Controller? Steuert man dann die Figur direkt oder bewegt man einen Zeiger und ist dadurch langsamer? Die Controller-Steuerung funktioniert ganz hervorragend und du steuerst die Figur direkt - meine Frau hat da...
von Herr Eckers
1. Jul 2020, 15:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Shadow Tactics - Blades of the Shogun
Antworten: 11
Zugriffe: 4491

Re: Themenvorschlag: Shadow Tactics - Blades of the Shogun

Mich würde interessieren wie gut die Steuerung auf der PS4 ist. Funktioniert das mit dem Controller? Steuert man dann die Figur direkt oder bewegt man einen Zeiger und ist dadurch langsamer?
von Herr Eckers
14. Nov 2019, 08:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Englisch lernen/verbessern
Antworten: 16
Zugriffe: 4814

Re: Englisch lernen/verbessern

Vielen Dank. Das war sehr aufschlussreich. Das das Sprechen an sich nur die Verfügbarkeit des Wortschatzes ist klingt so einfach und plausibel, dass ich mir jetzt schon fast ein wenig dumm vorkomme, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. :D Vielen Dank auf jeden Fall für die super Erläuterung ...
von Herr Eckers
13. Nov 2019, 12:07
Forum: Hardwareforum
Thema: Podcast Equipment
Antworten: 9
Zugriffe: 4262

Re: Podcast Equipment

Herzlichen Dank. Ich glaube wir werden es vielleicht tatsächlich mal mit der einfacheren Lösung versuchen und die Gaming-Headsets ausprobieren und dann durch auphonic jagen. Die Headsets könen wir im zweifel auch noch anderweitig verwenden und haben nicht so irre viel Geld versenkt, wenn unsere Schn...
von Herr Eckers
13. Nov 2019, 12:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Englisch lernen/verbessern
Antworten: 16
Zugriffe: 4814

Englisch lernen/verbessern

Hallo zusammen, da das Thema Englisch bei Videospielen ja immer wieder mal aufpoppt und bei Film und Büchern ebenso interessant ist wie im Berufsleben, wo es bei uns gerade spannender wird da wir neuerdings immer mehr Kunden bekommen die englischsprachig sind, wollte ich mal Fragen wie ihr das so ha...
von Herr Eckers
11. Okt 2019, 10:36
Forum: Hardwareforum
Thema: Podcast Equipment
Antworten: 9
Zugriffe: 4262

Re: Podcast Equipment

drgonzo hat geschrieben: 11. Okt 2019, 09:42 Dieser Artikel ist für den Einstieg recht interessant.
Danke, der sieht wirklich interessant aus.
von Herr Eckers
11. Okt 2019, 10:34
Forum: Hardwareforum
Thema: Podcast Equipment
Antworten: 9
Zugriffe: 4262

Re: Podcast Equipment

Es geht vor allem um Onlinegespräche via Skype mit Double Ender Aufnahmen. Das Setup, dass Sebastian hier genannt hat klingt dafür ziemlich gut. Damit werde ich mich mal weiter auseinandersetzen.

Lieben Dank.
von Herr Eckers
8. Okt 2019, 16:17
Forum: Hardwareforum
Thema: Podcast Equipment
Antworten: 9
Zugriffe: 4262

Podcast Equipment

Hallo ihr Lieben, ich vermute, dass es hierzu bestimmt schon Threads gibt, allerdings haben all meine Suchversuche zur Meldung geführt, dass zu viele Treffer als Ergebnis kommen und ich mir was neues einfallen lassen soll. Deshalb erstelle ich das als neuen Thread. Ihr könnt also auch gerne auf eine...