Die Suche ergab 85 Treffer

von Seroon
14. Okt 2020, 08:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielvorschläge für meine Mom
Antworten: 43
Zugriffe: 1291

Re: Spielvorschläge für meine Mom

Vielen Dank für alle eure Vorschläge, Ich werde es zuerst mit Abzu, Journey oder Gris probieren, da ich diese Spiele schon besitze und sie sehr kurz sind. Sie hat meistens relativ wenig Zeit. Abgesehen davon Microsoft Flight Simulator, um mal über die eigene Region zu fliegen, das beeindruckt bestim...
von Seroon
3. Okt 2020, 15:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielvorschläge für meine Mom
Antworten: 43
Zugriffe: 1291

Re: Spielvorschläge für meine Mom

Unravel ist eine tolle Idee, sie strickt gerne mal, aber es ist kein intensives Hobby. So könnte sie einen Bezug herstellen.
von Seroon
3. Okt 2020, 15:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielvorschläge für meine Mom
Antworten: 43
Zugriffe: 1291

Re: Spielvorschläge für meine Mom

Sie ist nicht streng christlich, nur stark an christlichen Werten orientiert, also gern mystische Elemente.

Stardew Valley und Untitled Goose Game sind vielleicht besonders gut geeignet, da sie auf einem Bauernhof aufgewachsen ist.
von Seroon
3. Okt 2020, 14:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielvorschläge für meine Mom
Antworten: 43
Zugriffe: 1291

Re: Spielvorschläge für meine Mom

Danke, das sind alles tolle Ideen.
von Seroon
3. Okt 2020, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielvorschläge für meine Mom
Antworten: 43
Zugriffe: 1291

Re: Spielvorschläge für meine Mom

Da hast du völlig Recht, danke für deinen Beitrag. Sie interessiert sich für Gartenarbeit und geht gern baden oder spazieren, sie ist relativ religiös (christlich) und beschäftigt sich viel mit den Menschen um sie herum, sie ist sehr sozial. Puzzle oder Rätsel interessieren sie nicht. Sie liest gern...
von Seroon
3. Okt 2020, 10:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielvorschläge für meine Mom
Antworten: 43
Zugriffe: 1291

Spielvorschläge für meine Mom

Guten Tag, ich möchte meine Mom gern näher an Spiele heranführen, aber sie spielt gar nicht und möchte keine Gewalt sehen. Die Geschichte sollte positiv sein, sie versteht kein Englisch und kann nur die einfachsten Steuerungssysteme bedienen. :think: Brothers: A Tale of Two Sons hat ihr gefallen, wa...
von Seroon
27. Sep 2020, 11:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Schlechte" Spiele die Spaß machen
Antworten: 60
Zugriffe: 6291

Re: "Schlechte" Spiele die Spaß machen

69 Wolfenstein: Youngblood PC

Repetitiv, grindig und eine schwache Geschichte, aber das Kerngameplay ist spaßig und die Level sind schick. Ich habe es über Game Pass PC gespielt.
von Seroon
25. Sep 2020, 13:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1349
Zugriffe: 161681

Re: Was hört ihr gerade?

Littel Simz - Peace of Mind UK Hip Hop 2014 "[Spoken Interlude: Little Simz] In search of this peace of mind Peace of mind, peace within myself Peace within this fucking universe if you will like And in this industry, and within everything just like There's too much war already, there's too much se...
von Seroon
17. Sep 2020, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 77
Zugriffe: 14983

Re: Screenshots galore

Tolle Screenshots vom Flight Simulator Seppel23FCB.

Dishonored: Death of the Outsider (mit Ansel erstellt)

Bild
von Seroon
15. Sep 2020, 22:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7590
Zugriffe: 755358

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe Rage 2 über den Gamepass auf dem PC durchgespielt und hatte nach einer zweistündigen Eingewöhnungszeit viel Spaß. Das Negative zuerst, die Geschichte ist furchtbar uninteressant und es gibt nur wenig Missionstypen, die sich oft wiederholen. Man bekommt die meisten Waffen in sogenannten Arch...
von Seroon
1. Sep 2020, 12:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 77
Zugriffe: 14983

Re: Screenshots galore

Ashen

Bild
von Seroon
23. Aug 2020, 12:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Leftube
Antworten: 18
Zugriffe: 2982

Re: Leftube

Ich fühle mich gerade etwas trottelig, weil ich die Thematik gleich hätte googlen können und dann hätte ich diese tolle Übersicht gefunden. Vielleicht ist sie für euch auch interessant.

Master List Of Left-Wing Youtube AND Podcast Channels - REVISED
von Seroon
15. Aug 2020, 10:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1349
Zugriffe: 161681

Re: Was hört ihr gerade?

Lecrae x Zaytoven - Plugged In Christian Trap 2018 "Gave em' real estate investments instead of buyin' gold yeah I told em', "Buy a business, get a house, take the money, rinse it out" They put all that cheese in the trap 'cause they don't want you to get out And you can hit your jeweler, buy you s...
von Seroon
11. Aug 2020, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 77
Zugriffe: 14983

Re: Screenshots galore

Shadow of the Tomb Raider

Bild

Agents of Mayhem (mit Ansel erstellt)

Bild
von Seroon
7. Aug 2020, 20:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2132
Zugriffe: 242076

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich habe ihn gestern gesehen und kann nur zustimmen.
von Seroon
1. Aug 2020, 16:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2132
Zugriffe: 242076

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

They Shall Not Grow Old mit 92 min ohne Abspann, der Film zeigt nur die Perspektive des britischen Soldates auf den Ersten Weltkrieg, aber das ist auch völlig ausreichend. Ich war stark beeindruckend von den gezeigten eingefärbten Originalbildern und mochte den Aufbau, der sich viel Zeit von der Re...
von Seroon
1. Aug 2020, 12:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 319
Zugriffe: 68856

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

You're Wrong About Mike and Sarah are journalists obsessed with the past. Every week they reconsider a person or event that's been miscast in the public imagination. Eine tolle Folge zum Einstieg ist The Exxon Valdez Oil Spill mit 61 min. Die Folge behandelt nicht beachtete Vorsichtsmaßnahmen, wodu...
von Seroon
16. Jul 2020, 13:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1349
Zugriffe: 161681

Re: Was hört ihr gerade?

Dave - Environment Conscious Hip Hop 2019

"Look
You see our gold chains and our flashy cars
I see a lack of self worth and I see battle scars
He has to be with twenty man when he wears jewelry
And you see it as gangster, I see it as insecurity"
von Seroon
3. Jul 2020, 17:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2132
Zugriffe: 242076

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Vollkommen richtig bluttrinker13! Ich zum Beispiel gehöre in die Spoiler-Vermeider-Gruppe: Ich gehe allem aus dem Weg bei Kunstwerken, die mich stark interessieren. Also auch bei Filmen: Wie lang ist der Film, wer spielt mit, wie sind die Artworks, usw. Ich kann nur zustimmen, manche Kunstwerke pro...