Die Suche ergab 5 Treffer

von IedSoftworks
27. Mär 2021, 09:31
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehler bei VLC
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Re: Fehler bei VLC

Well...

Bild
von IedSoftworks
27. Mär 2021, 09:29
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehler bei VLC
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Fehler bei VLC

Hi, Ich höre den Podcast hauptsächlich auf dem VLC-Mediaplayer. Aber seit heute morgen, bekomme ich die Meldung: "VLC kann die Medienadresse 'https://www.gamespodcast.de/feed/premium5/<CODE>' nicht öffnen." Internet läuft wie gewohnt (wie soll ich sonst den post hier verfassen. ;) ) Hat da...
von IedSoftworks
3. Mär 2021, 22:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein feed für den kompletten Katalog?
Antworten: 17
Zugriffe: 5675

Re: Ein feed für den kompletten Katalog?

Weil hier auch die Frage nach spezifischen Formaten gefragt wurde, würde ich mich über "Filter" freuen, wo man (z.B.) nur Walkthroughs von jedem Jahr zusammen bekommt. Ich hatte eine Idee, das tatsächlich selbst zumachen, allerdings funktioniert das dann nicht gut (bzw. sicher) für andere,...
von IedSoftworks
1. Nov 2020, 10:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 256274

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Guten Morgen, ich plane Backer zu werden und es ist mir wichtig, dass so viel wie möglich von meinem Geld zu euch geht. Da ist jetzt die Frage, welcher Dienst und Zahlungsmethode ist dafür am besten? Ich denke, dass Steady mit Bankeinzug wohl am besten war, kann mich aber auch irren. Vielen Dank, Ni...
von IedSoftworks
25. Mai 2020, 20:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37541

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Wow... Ich... Vielen Dank, dass du das mit uns teilst.
Das hat mich überraschenderweise sehr mitgenommen, sodass ich den Podcast erstmal zur Seite lege.
Aber ich wünsche dir viel Freude für die nächste Zeit, sodass du das gut verarbeitest.