Die Suche ergab 4 Treffer

von MadMax
9. Dez 2018, 17:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Update: The Pod Community-Geschenk 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 24852

Re: Update: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

SpoilerShow
Echt top gemacht, da sind schon echt gute Sachen dabei! Als Trennung würd ich vielleicht auch ein Plopp oder den Sound aus den Pod-News bevorzugen. Sonst schon echt gute Arbeit :D
von MadMax
8. Dez 2018, 20:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Update: The Pod Community-Geschenk 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 24852

Re: Update: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

SpoilerShow
Ich fand anfänglichen Bier-Talk in Runde 190 (zu den Controllern) super, als Lars dann den Mega-Plopp eingefügt hat :D
Timecodes: 00:54 - 01:27
von MadMax
5. Mai 2018, 01:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 160724

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Hallo miteinander, ich hab einen kleinen Tippfehler auf eurer Steady-Seite (auf Steadyhq.com) gefunden. Unter "Wir machen" steht: "Außerdem wir bauen unser Programm weiter aus".

Schöne Grüße
von MadMax
31. Mai 2016, 21:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 50894

Re: André verlässt Gamstar

Hey Andre, ich verfolge das was du so machst jetzt schon seit den letzten Jahren von Krawall und fand deine Art von Artikel immer toll. Einfach aus dem Grund weil sie sich super gelesen haben und anders waren als der Großteil der heute erscheinenden Artikel. Dann wie du bei der Gamestar deine Videos...