Die Suche ergab 6 Treffer

von jadenblaine
14. Mai 2020, 09:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.
Antworten: 15
Zugriffe: 5829

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Achso, es geht um den normalen Feed. Da wurde AFAIK nichts gekürzt, das muss dann eine andere Ursache haben. Oft scheint es zu helfen das Abo in der Podcast-App einfach nochmal zu erneuern. Ich nutze den Backer Feed und habe testweise um zu sehen, ob ich zumindest schon die alten Sonntagspodcasts h...
von jadenblaine
14. Mai 2020, 08:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.
Antworten: 15
Zugriffe: 5829

Re: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Der Premium-RSS-Feed wurde gekürzt, da er aufgrund seiner Größe Probleme beim Abruf machte. Andre sucht seit längerem nach einer anderen Möglichkeit, die älteren Inhalte wieder in einem Feed bereitzustellen. Vielen Dank! Das gleiche wird dann vermutlich auch beim regulären Feed der Fall sein, schät...
von jadenblaine
14. Mai 2020, 08:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.
Antworten: 15
Zugriffe: 5829

Nicht mehr alle Inhalte in meiner Podcast App (Pocketcast) verfügbar.

Hallo liebes Forum, Ich habe das Problem, dass ich in meiner Podcast App nur noch auf Inhalte bis Runde 20 zugreifen kann, was natürlich die normalen Sonntagscasts als auch Backer Inhalte betrifft. Nehme ich den normalen Feed geht es auch bei den Folge leider nur bis Runde 15. Gibt es eine Lösung hi...
von jadenblaine
23. Okt 2019, 07:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Wie sehr mischt sich China schon in den Spielemarkt ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 3174

Re: Themenvorschlag: Wie sehr mischt sich China schon in den Spielemarkt ein?

Varus hat geschrieben: 22. Okt 2019, 21:00 Ich empfehle dazu die Well Played-Folge mit Jochen und Kate Edwards. https://www.gamespodcast.de/2018/10/12/ ... bersetzen/
Danke, die habe ich damals schon gehört. Sehr informativ!
von jadenblaine
22. Okt 2019, 11:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Wie sehr mischt sich China schon in den Spielemarkt ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 3174

Re: Themenvorschlag: Wie sehr mischt sich China schon in den Spielemarkt ein?

Die gleiche Problematik besteht tatsächlich auch in Bezug auf Deutschland oder Australien: Um deutschen oder australischen (deshalb wurden etwa die Drogen in Fallout umbenannt) Jugendschutzansprüchen zu genügen wird heute gerne einfach die internationalen Versionen freiwillig "vorzensiert"...
von jadenblaine
22. Okt 2019, 07:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Wie sehr mischt sich China schon in den Spielemarkt ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 3174

Themenvorschlag: Wie sehr mischt sich China schon in den Spielemarkt ein?

Hallo liebes Forum, ich habe einen Themenvorschlag, der mir besonders deshalb in den Sinn gekommen ist, weil sich ja durchaus Nachrichten häufen, dass bspw. Apple eine App, die in Hong Kong von den Demonstranten eingesetzt wird aus dem App Store entfernt hat und hier natürlich der Verdacht naheliegt...