Die Suche ergab 10 Treffer

von Tsuran
13. Dez 2019, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 52
Zugriffe: 2653

Re: Path Of Exile

Interessant. Was genau findest du unintuitiv und wobei genau fehlt dir Komfort? Finde, PoE ist inzwischen sehr komfortabel und intuitiv spielbar. Das Theorycrafting gehört natürlich stärker als bei Diablo zum Spielspaß und hier könnte PoE sicher den Spieler noch besser einführen. Grad das Gem Syste...
von Tsuran
13. Dez 2019, 11:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Brauchen wir Bedingungsloses Grundeinkommen?
Antworten: 159
Zugriffe: 10864

Re: Brauchen wir Bedingungsloses Grundeinkommen?

Ich weiß nicht woher dieser Irrglaube immer kommt. Digitalisierung soll die menschliche Arbeitskraft unterstützen und nicht ersetzen. Man zeige mir einen Beleg wo das in den letzten 10 Jahren wirklich eingetreten ist. Also wo Menschen wirklich eins zu eins durch digitale Prozesse ersetzt wurden und...
von Tsuran
13. Dez 2019, 10:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 52
Zugriffe: 2653

Re: Path Of Exile

Und was haltet ihr von dem Konzept für das kürzlich auf der Exile Con angekündigte Path Of Exile 2: Ich habe mir die Präsentation auf der ExileCon im Stream angesehen und war sehr angetan von der Art und Weise wie sie es präsentiert haben. Ich finde man hat sehr deutlich gemerkt, dass sie sich viel...
von Tsuran
12. Dez 2019, 10:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Englisch lernen/verbessern
Antworten: 16
Zugriffe: 1166

Re: Englisch lernen/verbessern

Ich habe mein Englisch auf mein heutiges Niveau gebracht indem ich konsequent begonnen habe wo immer möglich die Sprache zu nutzen. 1. Medienkonsum - umgestellt auf Originalton in Verbindung mit original Untertiteln. Das hat den Effekt, dass man sowohl das gesprochene als auch das schriftliche zwang...
von Tsuran
12. Dez 2019, 10:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Brauchen wir Bedingungsloses Grundeinkommen?
Antworten: 159
Zugriffe: 10864

Re: Brauchen wir Bedingungsloses Grundeinkommen?

Ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler, aber das Thema BGE bzw. allgemein die soziale Verteilung von Wohlstand interessiert mich sehr. Ich finde die gesamte Diskussion in Deutschland etwas befremdlich, da wir eigentlich de facto bereits ein Grundeinkommen haben. Denn wer es braucht wird es auf die ...
von Tsuran
12. Dez 2019, 09:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)
Antworten: 106
Zugriffe: 7342

Re: The Pod GOTY 2019 (Nominierungsthread) [Update 07.12.2019: Regeländerung!)

1. Borderlands 3
2. Beat Saber
3. The Outer Worlds
4. Disco Elysium
5. Factorio
von Tsuran
5. Nov 2019, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 7045

Re: Diablo 4 geleakt

Wenn man sich das anschaut geht mir das zu sehr in eine Diablo 2 Richtung - das ist aber mittlerweile einfach mal 20 Jahre her... Das ganze wirkt irgendwie als wenn man es den "Hardcorefans" unbedingt recht machen wollte. Also alles Grau in Grau und selbst die Runen sind zurück. Problem dabei ist i...
von Tsuran
5. Nov 2019, 15:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 7045

Re: Diablo 4 geleakt

Alles was es an Infos gibt, wurde durch diese Meldung verdrängt. Für meinen Geschmack ist das für mich persönlich schon fast das Todesurteil. Hinsichtlich der Shared World würde mich interessieren warum das für Dich einem Todesurteil gleich kommt. Du sagst für Deinen Geschmack. Was stört Dich an de...
von Tsuran
5. Nov 2019, 15:45
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Team präsentieren / Autoren anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Team präsentieren / Autoren anzeigen

Hallo, wie auch schon anderer Stelle im Forum bereits mal erwähnt fehlt mir auf der Website eine Vorstellung des Teams. Also wer ist wer, wer macht was und so weiter. Es gab ja mal wohl so eine Seite, aber die ist nicht mehr offiziell erreichbar. Eine andere Sache die mir auffällt, ist die teilweise...
von Tsuran
22. Okt 2019, 10:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 7045

Re: Diablo 4 geleakt

Ich bin mir bei der Meldung immer noch nicht so ganz sicher ob man das wirklich als "Leak" bezeichnen kann. Es ist ja nicht so, als ob Blizz nach dem letztjährigen Con-Desaster ein riesen Geheimnis draus gemacht hätte, dass sie ein Diablo XY entwickeln. "Es wäre nur nicht bereit..." Ich glaube aber ...