Die Suche ergab 3 Treffer

von chromax
18. Aug 2020, 13:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #280: Crunch
Antworten: 25
Zugriffe: 6602

Re: Runde #280 – Crunch

Eine wirklich sehr interessante Folge. Auch weil es interessant ist mal die Parallelen zur normalen Softwareentwicklung zu sehen. Ich selbst arbeite nicht in der Gamesbranche, aber die Gründe für Crunch sind fast exakt die selben, welche auch ich immer wieder erlebe. Vor allem das Misstrauen der Fi...
von chromax
7. Jul 2020, 11:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #274: Über Firmenkultur und Hierarchien
Antworten: 50
Zugriffe: 13390

Re: Runde #274: Über Firmenkultur und Hierarchien

Lustig, gerade ganz aktuell ein sehr ähnlicher Podcast. Witzig ist, das der Anführer der Affenhorde gar nicht so eine uneingeschränkte Macht hat. Wir können viel von den Tieren lernen. Was Arbeitswelt und Affenhorde gemeinsam haben https://www.deutschlandfunkkultur.de/hierarchien-in-unternehmen-was-...
von chromax
22. Okt 2019, 13:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: "Netflixierung" der Spielebranche / AAA Titel für 1 Euro
Antworten: 39
Zugriffe: 10996

Re: "Netflixierung" der Spielebranche / AAA Titel für 1 Euro

Übrigens ähnliches Thema, Facebook Instant games. Da kann man im Messenger instant Games starten und weitergehen. Kann der Qualität nicht zutun, aber ist auch für nebenbei gedacht. Ich denke das es, falls es viele solcher neuen Geschäftspraktiken geben wird, es neue Märkte geben wird. Eine Plattform...