Die Suche ergab 217 Treffer

von Mo von Wimate
24. Mär 2024, 15:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Netzwerkstress beim Homebanking? (Hilfe gesucht)
Antworten: 29
Zugriffe: 687

Re: Netzwerkstress beim Homebanking? (Hilfe gesucht)

Vielleicht irgend eine Kombination von Browser-Plugins und Virensoftware?
Ein Freund von konnte ich nicht konstant bei web.de anmelden, weil er Avira benutzt hat. Habe ihm dann was anderes installiert und seit dem klappt es wieder.
von Mo von Wimate
24. Mär 2024, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 199
Zugriffe: 12236

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Ja, das war echt knapp :) Ich habe es mir diese Woche für Freitag im Kalender eingetragen.

Ja, konnte mich gut hoch arbeiten *verbeug* Aber ich habe auch das Gefühl, dass kaum noch jemand mitspielt und ohne Konkurrenz ist es relativ einfach ^^
von Mo von Wimate
23. Mär 2024, 23:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 199
Zugriffe: 12236

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Ehe ich es wieder vergesse... :)
Final Fantasy VII: Rebirth
von Mo von Wimate
22. Mär 2024, 18:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify
Antworten: 32
Zugriffe: 6156

Re: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify

Und was machst du wenn der Podcast während der Fahrt zuende ist? Dann startet automatisch der nächste Podcast in der Liste, den ich vorher downgeloaded habe. Falls es etwas ist, was ich jetzt gerade nicht hören will, dann sage ich: "Hey Google, nächster Song." Und der nächste Podcast star...
von Mo von Wimate
22. Mär 2024, 13:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify
Antworten: 32
Zugriffe: 6156

Re: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify

Ich weiß gerade nicht, ob ich wahnsinnig modern oder rückständig bin. Wenn ich mich in mein Auto setze, höre ich den Podcast/Hörbuch/Musikplaylist genau da weiter wo ich vorher aufgehört habe. Sobald ich geparkt habe und mir meine Kopfhörer auf die Ohren setze, geht's da weiter, wo es im Auto aufgeh...
von Mo von Wimate
21. Mär 2024, 13:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify
Antworten: 32
Zugriffe: 6156

Re: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify

Ich kenne mich mit Tesla (und anderen modernen) Autos nicht aus, auf die man eine App installieren kann. Geht es nicht mehr ganz klassisch, dass sich das eigene Smartphone mit der bereits installierten und funktionierenden App mit dem Auto verbindet und von dort abgespielt wird?
von Mo von Wimate
21. Mär 2024, 00:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Augustiner Alkoholfreies Hell
Antworten: 4
Zugriffe: 284

Re: Augustiner Alkoholfreies Hell

Dann hau ich auch gleich mal einen Tipp für richtig gutes alkoholfreies Weizenbier raus.

Störtebeker Bernstein-Weizen Alkoholfrei.
Das schmeckt so lecker wie das klassische Weizen mit Alkohol. Ist echt erfrischend
Bild von FlascheShow
Störtebeker.jpg
Störtebeker.jpg (33.82 KiB) 238 mal betrachtet
von Mo von Wimate
17. Mär 2024, 19:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 199
Zugriffe: 12236

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Whaaaaa, ich habe vergessen meinen Tipp abzugeben
von Mo von Wimate
17. Mär 2024, 19:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Idee/Vorschlag - Mitspielersuche hier im Board einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 3965

Re: Idee/Vorschlag - Mitspielersuche hier im Board einrichten

Es gab da vor ungefähr einem Jahr mal einen Artikel auf gameswirtschaft.de, dass ein StartUp extra dafür eine App entwickelt. Ein Soziales Netzwerk nur für Gamer. Ich habe mich nicht angemeldet, kann also nicht sagen, wie und ob es funktioniert. Aber ich habe den Artikel wiedergefunden. Vielleicht i...
von Mo von Wimate
13. Mär 2024, 11:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2023
Antworten: 25
Zugriffe: 1618

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2023

Auch ich bin noch dran. Einer meiner besten Freunde und ich haben endlich mal wieder ein Spiel gefunden, dass uns beiden Spaß macht und der gemeinsame Zock geht nun mal vor :mrgreen: Aber die Begeisterung geht langsam zurück, ich prognostiziere für Ende des Monats ein Zeitfenster um das Geschenk zu ...
von Mo von Wimate
10. Mär 2024, 16:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 199
Zugriffe: 12236

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Ich habe das Magazin gerade erst gehört. Wenn man bedenkt, wann ich meinen Tipp abgegeben habe viiiieeeel zu spät :shock:
von Mo von Wimate
6. Mär 2024, 20:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 199
Zugriffe: 12236

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 4. Mär 2024, 21:31 Das gilt natürlich voll und ganz.
Cool, das freut mich ^^

Mein Tipp für den kommenden Sonntag ist: Last Epoch
von Mo von Wimate
4. Mär 2024, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 199
Zugriffe: 12236

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Mo von Wimate hat geschrieben: 25. Feb 2024, 20:15 Ich gebe mal einen "frühen" Tipp für Sonntag, den 3. März ab.
Ein Survival-Crafting-OpenWorld-KoOp Mix mit (Nightingale, Parlworld und Enshrouded)
Das ist zwar nicht ganz getroffen, aber die Frage ist ob es nah genug für einen Punkt ist :geek:
von Mo von Wimate
28. Feb 2024, 17:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche
Antworten: 63
Zugriffe: 3153

Re: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche

85% aller Unternehmen in Deutschland, alleine letztes Jahr, sollen erfolgreich mit Ransomware attackiert worden sein. Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wie soll das möglich sein? Mein Friseur hat keine Homepage, SoMe-Kanäle oder wäre überhaupt per E-Mail erreichbar. Das ganze gilt auch fü...
von Mo von Wimate
25. Feb 2024, 20:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 199
Zugriffe: 12236

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Ich gebe mal einen "frühen" Tipp für Sonntag, den 3. März ab.
Ein Survival-Crafting-OpenWorld-KoOp Mix mit (Nightingale, Parlworld und Enshrouded)
von Mo von Wimate
25. Feb 2024, 15:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hundanschaffung
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: Hundanschaffung

Ich hatte mir vor einiger Zeit auch überlegt mir einen Hund anzuschaffen, nach einigem hin und her, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein Hund aktuell nicht in mein Lebenskonzept passt. Daher nur theoretische Überlegungen. Denk auf jeden Fall darüber nach entweder einen Hund aus dem Tierheim zu ...
von Mo von Wimate
17. Feb 2024, 02:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung
Antworten: 238
Zugriffe: 13218

Re: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung

Meinst du, es wird, falls es nicht klappt, eine extra Pressemitteilung/X-Threat dazu geben, dass es nicht geklappt hat?
von Mo von Wimate
16. Feb 2024, 13:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung
Antworten: 238
Zugriffe: 13218

Re: Magazin Spezial: Piranha Bytes droht die Schließung

Wahrscheinlich nicht. Aber solche Verhandlungen können auch schon mal 2 - 3 Monate (wenn nicht sogar noch viel länger) dauern. Wenn man mal bedenkt, wie viel Verhandlungspartner da am Tisch sitzen. Piranhia Bytes, THQ, Embracer (beide gehören zwar zusammen, können aber unterschiedliche Ziele/Wünsche...
von Mo von Wimate
16. Feb 2024, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming-Printmagazine
Antworten: 112
Zugriffe: 11813

Re: Gaming-Printmagazine

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich der https://www.retrospieleclub.de/, das Hamburger Retrospiele Museum, freuen würde. Die haben eine Couch-Ecke mit hunderten alter Ausgaben von Computerspiele Zeitschriften.