Die Suche ergab 3 Treffer

von Maurice Weber
25. Apr 2020, 14:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #263: Vorurteile
Antworten: 138
Zugriffe: 7474

Re: Runde #263: Vorurteile

Ich wurde auf Twitter alarmiert, dass die werten Gentlemen über mich Diskurs hielten! Da dachte ich mir, schnei ich mal rein und stell die Sache klar - aber es gab nix klarzustellen, denn sie hatten ja völlig recht mit ihren Annahmen. Bis hin zum schwarzen Hemd :D
von Maurice Weber
25. Apr 2020, 14:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #263: Vorurteile
Antworten: 138
Zugriffe: 7474

Re: Runde #263: Vorurteile

HerrMannelig hat geschrieben:
19. Apr 2020, 18:19
Edit: Maurice hört Symphonic Metal. True Story. Hätte eher Power Metal erwartet, aber was will man machen.
Power Metal ist auch die zweitbeste Form des Metal! Aber Nightwish gehört mein Herz. Zu meiner Schande erfülle ich das Vorurteil hier also voll und ganz :D
von Maurice Weber
6. Mai 2019, 02:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #212: Anno dazumal? ( Anno 1800, ft. Maurice Weber)
Antworten: 115
Zugriffe: 9799

Re: Runde 212: Anno dazumal?

Btw: kann man jemand für einen unwürdigen "nicht lateiner" (und nein Asterix hab ich auch nie konsumiert) übersetzten mit was Maurice am Anfang wieder gegeben hat ... Zu Diensten! Alea iacta est: Der Würfel ist gefallen. Fortuna fortes adiuvat: Den tapferen hilft das Glück! Freut mich sehr, dass eu...