Die Suche ergab 2 Treffer

von microsoft wörd
25. Jun 2020, 17:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.
Antworten: 27
Zugriffe: 9487

Re: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.

Hört ihr euch eigentlich alle anderen Podcasts von eurem Projekt an, an denen ihr nicht selbst beteiligt wart? Oder habt ihr dafür keine Zeit oder gar kein Interesse daran? Gibt es z.B. Formate bei denen ihr generell sagt "ja schön dass wir das anbieten, aber für mich ist das nichts"?
von microsoft wörd
26. Okt 2019, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 29: Wenn der Postmann zweimal auf "Absenden" klickt
Antworten: 32
Zugriffe: 10381

Re: Mailbag 29: Wenn der Postmann zweimal auf "Absenden" klickt

Ich habe beim spielen (meistens bei Open-World-Spielen) festgestellt, dass mich sobald ich Hauptquest abgeschlossen habe kaum noch Motivation finde das Spiel weiter zuspielen. Auch wenn es noch tonnenweise Nebenquests, die wie z.b. bei Skyrim auch noch wesentlich besser als die Hauptstory sind. Soba...