Die Suche ergab 10 Treffer

von HonzTheMighty
23. Dez 2020, 00:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Nachgeforscht: Japan - die Yakuza
Antworten: 6
Zugriffe: 1199

Re: Nachgeforscht: Japan - die Yakuza

Oh wow, das klingt ja nach einem verheißungsvollen Lineup!

Terranigma für den 10-jährigen Jungen in mir und Ghost of Tsushima für den mittlerweile 31-jährigen~~~♡

Hätte ich mir eigentlich denken sollen, dass ihr schon was gutes in Vorbereitung habt :)
von HonzTheMighty
16. Dez 2020, 22:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Nachgeforscht: Japan - die Yakuza
Antworten: 6
Zugriffe: 1199

Nachgeforscht: Japan - die Yakuza

Die "Nachgeforscht: Japan"-Folgen mit Terranigma waren für mich dieses Jahr ein absolutes Highlight! Alle Themen wie Übersetzungen, Jugendschutz und Gegner fand ich super interessant. Beim Reinhören in die heutige Wertschätzung zu "Yakuza Like A Dragon" dachte ich mir, dass das doch eine fantastisch...
von HonzTheMighty
26. Jan 2020, 23:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quiz #4: Her mit euren Fragen!!1
Antworten: 47
Zugriffe: 15719

Re: Quiz #4: Her mit euren Fragen!!1

Frage:
Randy Pitchfork (CEO von Gearbox) hat im Jahr 2014 (unter großem medialem und juristischem Interesse) einen persönlichen USB Stick in einem Restaurant liegen lassen. Was befand sich auf dem USB-Stick außer Geschäftsdokumenten?

Antwort:
SpoilerShow
Pornografische Videos
von HonzTheMighty
22. Jan 2020, 13:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2806
Zugriffe: 384124

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Kann mich dem gesagten zu Parasit nur vollkommen anschließen. Habe den Film schon zweimal im Kino gesehen. (Auf Koreanisch mit dt. Untertiteln, da synchronisierte Asiatische Filme für mich immer im Uncanny Valley sind). Ich fand es unglaublich, wie der Film die erste Hälfte eine sehr unterhaltsame u...
von HonzTheMighty
22. Jan 2020, 12:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1560
Zugriffe: 243804

Re: Was hört ihr gerade?

The HU

The HU sind eine Rockband aus der Mongolei und werden seit letztem Jahr zurecht immer bekannter. Ich habe in letzter Zeit wenige Lieder gehört, die mich sofort so in ihren Bann gezogen haben wie "Yuve Yuve Yu" oder "Wolf Totem".

Die Musik hat so eine Wucht - es ist schwer in Worte zu fassen.
von HonzTheMighty
26. Nov 2019, 20:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 397
Zugriffe: 56401

Re: Google Stadia

Naja lohnt sich dafür dann eine neue teure Graphikkarte bzw das Updaten der Hardware? Es kommt alles auf die Internetverbindung an, die du zuhause bzw unterwegs haben kannst. Da würde ich eher zu einer Konsole raten. Einmalige Anschaffung und hält mehrere Jahre. So härteste du monatliche Kosten und...
von HonzTheMighty
26. Nov 2019, 18:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 397
Zugriffe: 56401

Re: Google Stadia

Ab wieviel Spielzeit pro Monat denkt ihr lohnt sich denn Stadia? Ich habe im Monat ca. 10 h Zeit um Videospiele zu spielen. Dementsprechend wenig Titel kann ich pro Jahr spielen. Für nächstes Jahr habe ich mir zum Beispiel endlich Horizon Zero Dawn und Bloodborne vorgenommen. Bei so wenig Zeit und S...
von HonzTheMighty
26. Nov 2019, 14:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!
Antworten: 34
Zugriffe: 5925

Re: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!

Habt ihr mal Stimmtraining gemacht? Um klangvoll aber gleichzeitig ausdauernd und kraftsparend zu sprechen, existieren ja viele Übungen und Techniken. Solche Techniken werden ja vor allem von Schauspielern angewandt. Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Trainings gemacht? Oder...
von HonzTheMighty
25. Nov 2019, 04:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #242: Mutig, verzweifelt, dumm oder dreist?
Antworten: 56
Zugriffe: 7532

Re: Mutige Spiele (Runde #242)

- In Verbindung zu Star Citizen hätte man auch No Man's Sky erwähnen können als einen weiteren ebenso übermäßig ehrgeizigen wie gehypten Titel, der am Ende seine selbst gesetzten Ziele nicht erreichen konnte. - Persönlich fand ich es einen sehr mutigen Schritt von Nintendo, seit dem ersten Pokemon-S...
von HonzTheMighty
24. Nov 2019, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 29: Wenn der Postmann zweimal auf "Absenden" klickt
Antworten: 32
Zugriffe: 7105

Re: Mailbag 29: Wenn der Postmann zweimal auf "Absenden" klickt

Wie schafft ihr es (trotz zunehmender Vermarktung und Kommerzialisierung der Spieleindustrie) nicht zynisch zu werden? Ich selbst studiere seit 5 Jahren Medizin und merke, wie wichtig und schwierig es ist, sich seine Offenheit im Arbeitsalltag zu erhalten. Habt ihr Tipps, wie man verhindern kann, ir...