Die Suche ergab 2 Treffer

von Gummibaer
23. Nov 2016, 12:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ordnung im Patreon Feed
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Ordnung im Patreon Feed

Halli Hallo. Die wachsende Anzahl der Formate stellt mich regelmäßig vor die Entscheidung welche Folgen ich gerade Hören will und für welche ich gerade keine Zeit habe und die damit auf meinen ewig wachsenden Podcast Pile of Shame kommen. Dabei kann es im Podcatcher (in meinem Fall Overcast) ganz sc...
von Gummibaer
1. Jun 2016, 11:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 52482

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Zum Thema Finanzierung mag ein Blick auf andere Projekte sinnvoll sein. Das iPhoneBlog.de und daringfireball.net arbeiten mit freiem Content und einem "Sponsor der Woche", für eine exklusive Werbeplatzierung auf der Website und auf anderen Kanälen wird ein fester Betrag bezahlt. Das ganze ...