Die Suche ergab 6 Treffer

von CarZ
24. Jul 2020, 12:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Egoperspektive, Umgang mit Kritik und andere Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Re: Walkthrough: Egoperspektive, Umgang mit Kritik und andere Fragen

Wolfgang sagt, dass er nicht mehr ins Kino geht, weil er nach 15 Minuten schon weiß wo die Reise hingeht. Teilweise behauptet er, dass er sogar die Dialoge kennt. Finde die Aussage sehr arrogant dem Medium Film gegenüber, welches in den letzten Jahren viele großartige Werke hervorgebracht hat. Es l...
von CarZ
4. Apr 2020, 16:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ahhh... Wort gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 875

Re: Ahhh... Wort gesucht...

Diegetisch
von CarZ
26. Mär 2020, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ästhetik & Kunst des Computerspiels (feat. Prof. Dr. Daniel M. Feige)
Antworten: 17
Zugriffe: 1591

Re: Ästhetik & Kunst des Computerspiels (feat. Prof. Dr. Daniel M. Feige)

Was für ein großartiger Podcast. Mein The Pod Highlight bislang. Vielen Dank!

Dass ein so tiefes Gespräch zwischen zwei Experten dennoch verständlich und bereichernd für den Zuhörer bleibt, ist echt eine Seltenheit.

Wolfgang ist auch der perfekte Host für diese Art von Auseinandersetzungen!
von CarZ
26. Nov 2019, 13:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Lost Ember
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: Wertschätzung: Lost Ember

Hatte gegen Ende die eine oder andere Träne im Auge. Lost Ember ist auf so vielen Ebene bemerkenswert! Würde mich freuen, wenn dem Spiel etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden würde. Technische Probleme sind definitiv vorhanden, schmälern die einzigartige Erfahrung aber nicht wirklich für mich. D...
von CarZ
11. Nov 2019, 18:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 374
Zugriffe: 55915

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Wir hatten solche Threads schon öfter. Das "Problem" ist, dass sie meistens auf ein "für mich persönlich ist X uninteressant" hinauslaufen, während aber viele andere dieses X total super finden. Die einen wollen mehr Entertainment, die anderen weniger. Die einen wollen mehr Fokus auf Gameplay, die ...
von CarZ
9. Nov 2019, 13:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 374
Zugriffe: 55915

Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Hallo da draußen! Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich diesen Post schreiben soll oder nicht. Bin mir immer noch nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, aber es brennt mir jetzt schon länger auf der Seele. Zur Einordnung: Ich bin seit der Witcher-Folge Hörer des Projekts und 5$-Backer seit das Ti...