Die Suche ergab 114 Treffer

von flowseven
14. Mai 2023, 23:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #424: Jedi Survivor
Antworten: 105
Zugriffe: 8005

Re: Runde #424: Jedi Survivor

PS: Oh wow ich habe eine Verwarnung erhalten 😂😂😂 Du hast ja mal eine dünne Haut. Als Backer since day one dreh ich die dünne Haut einfach um und kündige mein Jahresabo solange du noch bezahlt wirst. Dass ist eine persönliche Beleidigung btw. Interessanter Hügel, auf dem du sterben willst. Da du sch...
von flowseven
14. Mai 2023, 17:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #424: Jedi Survivor
Antworten: 105
Zugriffe: 8005

Re: Runde #424: Jedi Survivor

Klingt ganz so, als wäre das in der Serie genauso Quatsch wie auch im Spiel :D Es ist sehr weise über Dinge zu urteilen die man nicht gesehen hat und deshalb auch keine Ahnung hat. In der Serie wird es damit erklärt dass Jedi ihre Fähigkeiten verstecken mussten (ähnlich wie im Spiel) und deshalb ka...
von flowseven
14. Mai 2023, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #424: Jedi Survivor
Antworten: 105
Zugriffe: 8005

Re: Runde #424: Jedi Survivor

Nach diesen Erinnerung kann Grogu Dinge (Flip) die er vorher nicht konnte. Klingt ganz so, als wäre das in der Serie genauso Quatsch wie auch im Spiel :D Es ist sehr weise über Dinge zu urteilen die man nicht gesehen hat und deshalb auch keine Ahnung hat. In der Serie wird es damit erklärt dass Jed...
von flowseven
14. Mai 2023, 16:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #424: Jedi Survivor
Antworten: 105
Zugriffe: 8005

Re: Runde #424: Jedi Survivor

Dom steckt nachweislich nicht in der Lore, kritisiert aber dass es in der Star Wars Lore keinen Sinn macht? Zum glück hat Jochen etwas dagegengehalten, ansonsten wär die Folge unhörbar gewesen. Dom hat also eine für sich allgemeingültige Regel was ein Jedi Ritte können muss? Sagt danach er habe The ...
von flowseven
1. Dez 2022, 18:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback und Kritik an der Entwicklung
Antworten: 60
Zugriffe: 9169

Re: Feedback und Kritik an der Entwicklung

Ich höre auch nur noch das Magazin und 10 Jahre klüger. Die 5 Euro für die zwei Formate gehen für mich klar, aber ich hab früher sicher 80% der Podcasts gehört. Mir fehlt Sebastian mit seinen Nischenthemen genauso wie Andre mit den sehr aufwändigen Recherche Formaten (den bekomme ich in 10 Jahre klü...
von flowseven
10. Nov 2022, 18:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 676145

Re: Serientipps

Mein Problem war definitiv, dass sich die Serie zu sehr auf dem Universum ausruht und keinen eigenen Beitrag zur Agenda der Hauptfigur(en) leistet - Ich kann nur Luke aus der schrecklichen Episode 8 zitieren und sagen: Jedes Wort das du eben gesagt hast war falsch :D [...] Ich sehe keine parallelen...
von flowseven
10. Nov 2022, 11:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 676145

Re: Serientipps

Es gibt keine Star Wars Produktion welche sich weniger auf dem Universum ausruht als Andor. Egal ob die Einsicht in den ISB Apparat oder den Star der Rebellion, nichts zuvor hat man jemals gesehen und noch nie was es so realistisch und stimmig inszeniert. Auch musikalisch geht man komplett neue Weg...
von flowseven
10. Nov 2022, 11:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 676145

Re: Serientipps

Gesamt gesehen passt auch der langsame Einstieg, trotzdem hat er den Nachteil dass manche die Serie frühzeitig für langweilig halten könnten. Das wäre aber aus meiner Sicht bislang auch nur der einzige mögliche Kritikpunkt. Mein Problem war definitiv, dass sich die Serie zu sehr auf dem Universum a...
von flowseven
9. Nov 2022, 12:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 676145

Re: Serientipps

Unglaublich wie es Andor schafft, seit Folge 3 das Niveau so hoch zu halten. Folge 10 ist ein weiteres Highlight in einer ansonsten schon großartigen Serie.
von flowseven
4. Nov 2022, 10:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 676145

Re: Serientipps

3 Folgen Andor fehlen noch in der ersten von zwei Staffeln. Zurzeit ist es für mich die mit Abstand beste Serie des Jahres. :clap: Für mich ist es auch nicht die beste Star Wars Serie oder die beste Serie in dem Genre, sondern die BESTE insgesamt in diesem Jahr. The Old Man hab ich auch angefangen....
von flowseven
17. Mai 2022, 13:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Bezüglich Apple Podcast Freemium
Antworten: 85
Zugriffe: 26568

Re: Bezüglich Apple Podcast Freemium

Apple Podcasts bietet wohl jetzt Jahresabos an! Könnte für ThePod auch interessant sein oder macht es keinen Unterschied was die Gebühren angeht?
von flowseven
22. Apr 2022, 10:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 676145

Re: Serientipps

Heretic hat geschrieben: 21. Apr 2022, 10:47 Jetzt wollte ich tatsächlich nochmal Lost angehen, die Serie hab' ich damals nur bis Staffel 2 oder 3 verfolgt. Und prompt nimmt sie Amazon aus Prime raus. Ob das ein Zeichen ist..? :mrgreen:
Disney+ hat alle Staffeln ;)
von flowseven
22. Mär 2022, 13:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #363: Spielt doch wie ihr wollt!
Antworten: 33
Zugriffe: 5286

Re: Runde#363: Spielt doch wie ihr wollt!

Bei Apple waren einige Zeit nur FLAC Dateien und keine MP3 möglich - und FLAC erlaubt keine Timestamps. Deshalb sind die nur in den Shownotes. Aber: Seit quasi gestern gehen wieder MP3 und wir stellen ab der morgigen Folge darauf um. Lass mich doch bitte wissen, ob das dein Problem behebt. Sie fehl...
von flowseven
22. Mär 2022, 11:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #363: Spielt doch wie ihr wollt!
Antworten: 33
Zugriffe: 5286

Re: Runde#363: Spielt doch wie ihr wollt!

Bei Apple Podcasts gibt es bei so vielen Folgen keine Time Stamps mehr. Macht den Podcast für mich unhörbar, weil mich bei vielen Folgen nur Teile davon interessieren. Klar könnte man auf die Seite gehen und auf die Timestamps gucken, aber wenn ich zb grad am Steuer bin ist das nicht so zu empfehlen.
von flowseven
11. Jan 2022, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Take2 kauft Zynga für 12 Milliarden
Antworten: 21
Zugriffe: 2430

Re: Take2 kauft Zynga für 12 Milliarden

Dwarf Vader hat geschrieben: 11. Jan 2022, 20:23 Naja, Vergleich mit den ganz großen, also Activision, EA, Tencent und Embracer sind Take 2 mit Abstand die Kleinsten.
Embracer ist deutlich kleiner als Take Two! Take Two hat fast die doppelte Marktkapitalisierung.
von flowseven
3. Jan 2022, 12:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830805

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich liebe Deerskin! Den neuesten Streich Mandibules finde ich leider nirgends zu kaufen :( Französisch kann ich nicht.
von flowseven
27. Dez 2021, 22:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830805

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich habe zufällig in der Graham Norton Show einen Auftritt von Jodie Comer gesehen, ansonsten 0 Werbung für Last Duel, rein persönlich-anekdotisch kann ich also bestätigen, dass selbst Red Notice oder andere mittelmäßige Netflix-B-Movies mehr Aufmerksamkeit bekamen, als das :( Red Notice ist nicht ...
von flowseven
27. Dez 2021, 22:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830805

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Genauso fehlt am Platz wie zu implizieren, dass „Erfolg“ (bei einem Abostreamingdienst sagt das was genau aus?) irgendetwas mit „Qualität“ zu tun hat - MCU-Filme kratzen an Milliardenumsätzen und langweilen mich zu Tode, alles schon mal gesehen. Wer hat von Qualität gesprochen? Red Notice ist wie d...
von flowseven
27. Dez 2021, 22:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830805

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich habe zufällig in der Graham Norton Show einen Auftritt von Jodie Comer gesehen, ansonsten 0 Werbung für Last Duel, rein persönlich-anekdotisch kann ich also bestätigen, dass selbst Red Notice oder andere mittelmäßige Netflix-B-Movies mehr Aufmerksamkeit bekamen, als das :( Red Notice ist nicht ...