Die Suche ergab 10 Treffer

von Onii-Chama
26. Nov 2022, 03:37
Forum: Hardwareforum
Thema: Hintergrund FPS bringt Pc zum Ruckeln
Antworten: 6
Zugriffe: 702

Re: Hintergrund FPS bringt Pc zum Ruckeln

Und Das Problem tritt selbst bei weniger Intensiven Spielen auf wie zum Beispiel Idle Champions of the forgotten Realms
von Onii-Chama
26. Nov 2022, 03:06
Forum: Hardwareforum
Thema: Hintergrund FPS bringt Pc zum Ruckeln
Antworten: 6
Zugriffe: 702

Re: Hintergrund FPS bringt Pc zum Ruckeln

Es geht um folgendes Problem:
1 Ich Spiele Spiel X auf Monitor 1 in 60 fps
2 Ich gehe auf Monitor 2 um Etwas im Browser zu Machen
3 Dadurch denkt sich Spiel X "Ah ich bin ja Im Hintergrund da brauch ich ja nur 30fps"
4 das Spiel geht auf 30 FPS runter und der Ganze PC fängt an zu Ruckeln
von Onii-Chama
25. Nov 2022, 20:40
Forum: Hardwareforum
Thema: Hintergrund FPS bringt Pc zum Ruckeln
Antworten: 6
Zugriffe: 702

Hintergrund FPS bringt Pc zum Ruckeln

Moin Leute.. Ich habe ein sehr Merkwürdiges Problem über das ich nix im Internet finde (Schlagwörter bringen zu viele Googleergebnisse) Ich hab in Letzter Zeit Probleme bei einigen Spielen wenn sie versuchen im Hintergrund FPS zu verringern.. und zwar führt das dazu das der ganze PC anfängt zu Rucke...
von Onii-Chama
21. Mär 2022, 10:47
Forum: Hardwareforum
Thema: Lüfterkurve einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1750

Re: Lüfterkurve einstellen

Nach Euren Nachrichten hab ich mich Entschieden auf Etwa 25% Runter zu gehen weil die Karte dann für mich Lautlos Läuft XD

Verbaut ist Mein System Im Nanoxia Deep Silence 5 Rev.B durch die Dämmung ist der Pc eh Schon ziemlich Leise
von Onii-Chama
19. Mär 2022, 10:14
Forum: Hardwareforum
Thema: Lüfterkurve einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1750

Lüfterkurve einstellen

Moin Moin Ich hab jetzt ne Ewigkeit darauf gewartet das die Grafikkartenpreise sinken und hab wegen dem Lockdown in China jetzt doch zugeschlagen um eine zu kaufen bevor die Preise wieder Steigen. Beim Zocken ist mir dann Aufgefallen das die Hot Spot Temperatur teilweise bis auf 90°C hochgeht und di...
von Onii-Chama
5. Jul 2021, 21:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #326: Steam Summersale Battle
Antworten: 82
Zugriffe: 13728

Re: Runde #326: Steam Summersale Battle

Da Sebastian Stark mit seinen 100+ Spielstunden wirbt automatisch verloren XD..... EDF 4 hat (laut HowLongToBeat) eine Completion-Time von über 250 Stunden. Spielzeiten von 500+ bis sogar 4-stelligen Zahlen sind jetzt bei den Steam-Reviews keine Besonderheit ;) Payday 2 hat übrigens eine Completion...
von Onii-Chama
5. Jul 2021, 20:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #326: Steam Summersale Battle
Antworten: 82
Zugriffe: 13728

Re: Runde #326: Steam Summersale Battle

Da Sebastian Stark mit seinen 100+ Spielstunden wirbt automatisch verloren XD.....

ETS 2 über 400 Spielstunden bei mir XD wobei es mit Lenkrad auch mir mehr gefällt als ohne Lenkrad
von Onii-Chama
15. Okt 2020, 15:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 990
Zugriffe: 126391

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Das Gronkh nicht ans Telefon geht ist doch schon seit ewigkeiten ein Meme XD da ist Andre nicht alleine
von Onii-Chama
25. Apr 2020, 18:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #263: Vorurteile
Antworten: 134
Zugriffe: 28790

Re: Runde #263: Vorurteile

Ich will aber meinen Plattenpanzer +2 mit einem Rüstungswert von -1 :ugly:

nur für die Statistik... Ich sitze mit in komplett schwarz inclusive Metalshirt vor dem PC :mrgreen:
von Onii-Chama
14. Nov 2019, 09:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LitRPGs mit Sebastian & Falko
Antworten: 37
Zugriffe: 9936

Re: LitRPGs mit Sebastian & Falko

Ich musste die ganze Zeit während des Podcasts an Labyrinth der Spiegel (2009) denken. Ist eine Vr/Second Life Geschichte von Sergej Lukianenko (Wächter der Nacht,Wächter des Tages etc) Bei der Beschreibung der schlimmen Bücher musste ich lachen .... so oder so ähnlich lassen sich meine guilty pleas...