Die Suche ergab 7 Treffer

von Martin8703
8. Aug 2023, 14:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #436: Jagged Alliance 3
Antworten: 111
Zugriffe: 9416

Re: Runde #436: Jagged Alliance 3

Puh, also ich hatte ehrlich meine Schwierigkeiten mit diesem Podcast! Ich bin nicht der Meinung, dass man nach zehn Stunden keine Meinung haben darf. Es ist valide zu sagen: „Ich finde das schlecht und habe keinen Bock mehr!“. Ich finde nur, dass neben den vielen, validen Kritikpunkten (vor allem In...
von Martin8703
2. Mär 2020, 20:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #256: Tower Defense
Antworten: 43
Zugriffe: 11565

Re: Runde 256: Tower Defense

Ich erinnere mich sehr gerne an Defense Grid und Defense Grid 2 . Meiner Meinung nach die besten Tower-Defense-Spiele nach der klassischen Formel. Den ersten fand ich auch klasse. Da steckte so viel Herzblut der Entwickler drin... es gab sogar an GLAdos angelehnte Level (You Monster addon). Den zwe...
von Martin8703
29. Jan 2020, 19:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Geschichte von Atari
Antworten: 88
Zugriffe: 29439

Re: Die Geschichte von Atari

Der erste Teil hat mir gut gefallen. Interressant und ansprechend gemacht!
von Martin8703
25. Jan 2020, 19:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?
Antworten: 16
Zugriffe: 4675

Re: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?

Danke für den "erwachseneren" Einblicke! Mich wundert es eigentlich, dass noch niemand in der Games-Presse das Spiel mal für eine Story genauer unter die Lupe genommen hat. Das hätte in meinen Augen auch Potenzial für Massenblätter wie den Spiegel o.ä., weil es gerade da ansetzt, wo Eltern...
von Martin8703
19. Jan 2020, 14:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?
Antworten: 16
Zugriffe: 4675

Re: Pferdespiele – Wer macht denn sowas?

Hallo Alice, ich hänge - zugegeben - zeitlich etwas hinterher mit meinem Post zu dem längst erschienenen Podcast. :) Als videospielbegeisterter Vater von zwei Töchtern habe ich den Mangel an guten Pferdespielen längst bemerkt. Wir hatten mal eines für die Wii, was ganz ok war. Und auf dem 3DS. Letzt...
von Martin8703
29. Dez 2019, 13:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 153
Zugriffe: 55393

Re: Jochen macht eine Auszeit

@Jochen: Ich hoffe sehr, dass du zu alter Form und Freude zurück findest!

Zum Thema "Häufigkeit der Inhalte": Ich kann durchaus mit 2-3 Beiträgen weniger pro Woche leben. Ich komme mit dem Anhören gar nicht hinterher, zumal es ja auch noch andere Podcasts gibt.
von Martin8703
15. Nov 2019, 18:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 198
Zugriffe: 53128

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Nach dem Anhören der Folge werde ich dankbar auf das Spiel verzichten! Das war zeitlich echt knapp, ich hatte es gedanklich schon für das Wochenende vorgemerkt. ;-)