Die Suche ergab 581 Treffer

von Golmo
1. Jun 2021, 14:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 758
Zugriffe: 53782

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Erstaunlich ruhig um das Spiel, dürfte aber langsam mal Zeit für den ersten kleinen DLC werden oder?
Ich habe die Hoffnung leider schon verloren, so still wie es um diesen ehemals grossen Triple A Titel mittlerweile geworden ist.
von Golmo
1. Jun 2021, 14:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3667
Zugriffe: 286883

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Der Klassiker in drei Akten: Unsinn posten, Drohen, Unterhaltung beenden.
Hoffe dein Nachbar kauft sich nie einen Sportwagen.
von Golmo
1. Jun 2021, 12:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3667
Zugriffe: 286883

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Felidae hat geschrieben:
1. Jun 2021, 12:49

Ja hab ich. Und dazu auch die ganzen Artikel, nach denen eine Ansteckung im freien unwahrscheinlicher, aber nicht unmöglich ist. Und jene, dass die Masken auch für Geimpfte weiterhin notwendig sind. Und was liest Du so?
Neid.
von Golmo
1. Jun 2021, 12:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3667
Zugriffe: 286883

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Aber mal ein Wochenende alles vergessen und die Seele baumeln lassen? Diese Maske als Trigger zu ihrer Arbeit mal verbannen? Blöderweise ist das dem Virus halt herzlich egal. Hast du seinen Beitrag komplett gelesen??? Die waren alle geimpft, getestet, genesen UND AN DER LUFT! Es wäre absolut lächer...
von Golmo
1. Jun 2021, 11:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9386
Zugriffe: 1202715

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin fertig mit Mass Effect Legendary Collection . Schön 3 Platin Trophäen ins Regal gestellt, Nice! :-) Jetzt starte ich meinen 2ten Durchlauf von Last of Us Part 2 in schönen 60FPS auf der PS5. Die tolle Technik kann immerhin über die miserable Story hinwegtrösten. Bereits in den Startlöchern steht...
von Golmo
1. Jun 2021, 08:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2102
Zugriffe: 306674

Re: Serientipps

Puh gestern die erste Folge Mare of Eastown geschaut.... Das ist schon krass viel in einen Topf geworfen, zum Teil sogar etwas lustig was die Serie da alles an Charakteren auffährt... Da ist ja alles dabei! Bloss keine Randgruppe vergessen.... Bin eher weniger begeistert aber jetzt will ich natürlic...
von Golmo
31. Mai 2021, 20:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2102
Zugriffe: 306674

Re: Serientipps

Okay das sind natürlich Serien die alle schon paar Jahre auf dem Buckel haben, es scheint aber in letzter Zeit nichts brauchbares rausgekommen zu sein? :D Das nächste, wirklich grosse Ding wird dann wohl die neue GoT Serie, Amazons Herr der Ringe und die nächste Staffel Better Call Saul. Aber das sc...
von Golmo
31. Mai 2021, 15:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2102
Zugriffe: 306674

Re: Serientipps

Ich vermisse eine gute Serie in meinem Leben! Sowas wie GoT, Breaking Bad oder True Detective (S01). Eine Serie wo ich mich mega freue die nächste Folge zu sehen, drüber zu reden usw. Gibts da momentan nichts? Ich habe aktuell nicht das Gefühl das es aktuell eine Serie im Kaliber eines GoT, BB usw. ...
von Golmo
31. Mai 2021, 12:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2810
Zugriffe: 386042

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ja, wie du sagst, wenn man es weiß. Die Heptapoden sind allerdings keine allmächtigen Wesen, die alles können. Nee, die Aliens nicht. Sie. Sie weiss doch jetzt das ihr Kind mit Jeremy diese unheilbare (?) Krankheit bekommt. Das wäre ja super blöd von ihr, wenn sie das jetzt tatenlos so hinnimmt..
von Golmo
31. Mai 2021, 11:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2810
Zugriffe: 386042

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Also wenn ich denen ein Foto von einem Baum zeige, wissen die vielleicht ja gar nicht was ein Baum ist. Wenn ich einem Kleinkind die Sprache über Bilder zeige, dann sind das ja Objekte, die das Kind bereits kennt Wo ist der Unterschied ob ein neues Menschen Kind auf unsere Welt kommt oder ein Alien...
von Golmo
31. Mai 2021, 09:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2810
Zugriffe: 386042

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

@LegendaryAndre Hmm...gut rein theoretisch ist das auch ein ziemlich arschiges Verhalten. Es wird zwar nie gesagt was für eine Krankheit die Tochter hat, aber wenn man das weiss, könnte man ja was daran verhindern und auch der Tocher dieses Leid ersparen. La La Land So gestern war Sonntag, da hatte ...
von Golmo
28. Mai 2021, 17:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2810
Zugriffe: 386042

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Also ihr fandet Arrival logisch? Da kommt ne weiterentwickelte Alien Rasse in ihren " ( " Stein Raumschiffen auf die Erde und die niedere Spezies Mensch soll dann Knobelspielchen und Rätselraten mit denen veranstalten? Oder auch das sie mit Wörtern auf Tafeln anfangen. Kompletter Schwachsinn. Da wür...
von Golmo
28. Mai 2021, 16:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Es liegt mir eben nicht auf der Zunge
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Es liegt mir eben nicht auf der Zunge

Komfort?


Hab deinen Beitrag gelesen und direkt an Komfort gedacht. Ich rätsel gerade darüber was ihr mit diesem Hyginefaktor meint? Stehen die Bildschirme auf dem Clo?
von Golmo
28. Mai 2021, 15:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2810
Zugriffe: 386042

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Arrival Oder in Aliensprache auch "Tentakel, Heim, Ankunft, Schiff, Erde, Dumm, Menschen, Alien, Denken, Sinn, Kein Sinn, Warum? Sehr lang, Schiessen, Gewalt, Nebel, Nebel, Ganz viel Nebel, ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (" Ich habe den damals schon zum Release geschaut und als mittelmässig abgespeichert. Da ...
von Golmo
26. Mai 2021, 15:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2810
Zugriffe: 386042

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich gebe dir Recht wenn wir über deren Privatleben oder z.B. sowas wie Paparazzi Fotos reden. Das tue ich aber nicht, ich rede über die Form im Film - nicht ausserhalb. Meine Kritik zu Monster mit Charlize Theron spare ich mir dann mal lieber, wüsste nicht wie man den Film besprechen kann ohne auf d...
von Golmo
26. Mai 2021, 15:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2810
Zugriffe: 386042

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Aber Amy Adams hat sich entweder ganz schön gehen lassen oder extra für die Rolle was angefuttert, das weiss ich noch nicht. Julianne Moore ist auch ganz schön alt geworden, hui. Das implizierte Bodyshaming (oh, die ist aber fett geworden) im Kontext einer Filmkritik ist nicht okay. Ich will annehm...
von Golmo
26. Mai 2021, 14:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2810
Zugriffe: 386042

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Bone Tamahawk hab ich auch vor kurzem nachgeholt. Super langweilliger Film der es aber irgendwie schafft den Zuschauer in so einen "...ok gleich passiert bestimmt was" Status zu versetzen. Aber es passiert dann einfach nichts! Symbolbild ist hier wohl echt der Charakter von Patrick Wilson der ja sch...
von Golmo
26. Mai 2021, 12:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2810
Zugriffe: 386042

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Army of (the?) Dead (Netflix, Von Sack Schneider) Puh, nette Ideen aber einfach zuviel Grütze und absolut nichts interessantes. Kein Wunder das der Film ja auch schon ewig geplant (direkt nach Dawn) aber erst jetzt wirklich angegangen wurde. Man merkt leider das die Kulisse aus dem PC kommt, nicht ...
von Golmo
26. Mai 2021, 09:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Mass Effect
Antworten: 223
Zugriffe: 24525

Re: Auf ein Altbier: Mass Effect

Ich bin bei der Legendary Edition mittlerweile bei Teil 3 angekommen und habe dort auch bis heute 20 Stunden versenkt. Wow, der dritte Teil ist zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden und der zweite Teil hat einiges bei mir verloren. Zur Info: Habe alle drei Spiele zu ihren Original Releases gesp...
von Golmo
22. Mai 2021, 20:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9386
Zugriffe: 1202715

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mass Effect 3 (Legendary Edition) Ich bin bei Mass Effect 3 angekommen. Der Teil von dem ich irgendwie am meisten vergessen habe obwohl ich diesen ja eigentlich damals als letzten Teil der Reihe (Andromeda ausgenommen) gespielt habe. Seltsam.... Aber mein Gehirn scheint eh nicht mehr (oder noch nie?...