Die Suche ergab 4 Treffer

von heidl
23. Okt 2020, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 37
Zugriffe: 2411

Re: Feierabendbier Days Gone

Also entweder Jochen meinte PS4 Exclusives, oder er hat einfach Red Dead 2 nie gespielt. Anders kann ich mir seinen Spruch über die zweitbeste Open World dieser Gen nicht erklären.
von heidl
29. Jan 2020, 00:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!
Antworten: 34
Zugriffe: 4484

Re: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!

Wie gedenkt ihr eigentlich - angesichts des dauernden, regelmäßigen Bierkonsums - eurem Bierbauch vorzubeugen? :)
von heidl
20. Nov 2019, 09:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 161
Zugriffe: 79390

Re: Vorstellungsthread

Hallo, dann will ich auch mal. Ich bin heidl, komme aus Österreich und meine Gamingkarriere nahm mit dem Gameboy und dem Sega Megadrive ihren Anfang. Ab 1996 habe ich mich dann der PC Masterrace angeschlossen und das blieb auch sehr lange so, bis ich vor einigen Jahren zu meiner eigenen Überraschung...
von heidl
20. Nov 2019, 08:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 226
Zugriffe: 17650

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Ich habs überhaupt nicht gecheckt, dass es 2 Folgen gibt :o Hab den Anfang der PRO Folge gehört und beim nächsten Weiterhören versehentlich die CON Folge erwischt. Nach 1,5 Stunden kam es mir dann doch komisch vor und ich hab mich langsam gefragt, wann jetzt endlich mal die positiven Seiten des Spie...