Die Suche ergab 10 Treffer

von Soulblind
12. Apr 2024, 17:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14794
Zugriffe: 2448893

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Ich suche nach einem PC Spiel, dass bei The Pod bereits einmal besprochen wurde. Soweit ich mich erinnere spielt es in einer Bar, in einem Zukunfts/Cyberpunk Setting. Man hört Gästen zu und mixt auch Cocktails...ich glaube der Name war auch ganz komisch...V3......
von Soulblind
30. Dez 2020, 22:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 22623

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Hades
2. Cyberpunk 2077
3. Wasteland 3
4. Doom Eternal
5. Ori and the Will of the Wisps
von Soulblind
19. Dez 2020, 23:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Disco Elysium
Antworten: 223
Zugriffe: 64653

Re: Disco Elysium

HerrReineke hat geschrieben: 19. Dez 2020, 22:39
Seniorenzivi hat geschrieben: 19. Dez 2020, 21:26 Die Deutsche und Französische Übersetzung wurde/wird übrigens von einem professionellen Übersetzungsbüro durchgeführt.
Danke für die Info - weißt du zufälligerweise auch welches?
Wird übersetzt von Testronic. Das war die damalige Ankündigung.
von Soulblind
13. Nov 2020, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 524
Zugriffe: 100329

Re: Assasins Creed Valhalla

Sagt mal geht es nur mir so, habe eine Stunde reingespielt, alles auf Ultra Hoch (Max.) gestellt und finde das Spiel teilweise sehr unsauber/unschön. Matschig, als wäre das so ein Filter drüber oder die Auflösung runtergeschraubt. Kann ich schwer beschreiben, aber AC:O wirkte auf mich deutlich schö...
von Soulblind
14. Okt 2020, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Call of Duty Modern Warfare
Antworten: 121
Zugriffe: 28968

Re: Call of Duty Modern Warfare

Das Matchmaking in Modern Warfare soll offenbar den Umsatz von Microtransactions ankurbeln: Mit größerer Hitbox wäre der Spieler ja leichter zu treffen. Sie mit zunehmendem Skill zu verkleinern, würde den Spieler also zusätzlich schwerer zu treffen. Das erscheint anti-intuitiv? Ich hätte das umgeke...
von Soulblind
18. Dez 2019, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen
Antworten: 88
Zugriffe: 21914

Re: Das Spielejahr 2020

Bei mir wäre es auf jeden Fall noch Hollow Knight: Silksong, was hier noch gar nicht genannt wurde.
von Soulblind
21. Nov 2019, 18:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 582
Zugriffe: 109268

Re: Google Stadia

Da scheine ich ja nicht viel zu verpassen. Bei mir mag sich mein Stadia Controller partout nicht mit meinem Wi-Fi verbinden. Die Founder's Edition geht also vermutlich nächste Woche wieder zurück zu Google.
von Soulblind
21. Nov 2019, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 582
Zugriffe: 109268

Re: Google Stadia

Und darunter wurde es auch nochmal geklärt: Hi! To clarify, free games claimed with your Pro subscription will not be accessible if your subscription expires. Any games you purchased with or without discounts are yours to play even if your Pro subscription expires. Also was man kauft, gehört einem s...
von Soulblind
20. Nov 2019, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 582
Zugriffe: 109268

Re: Google Stadia

Und da denke ich wir die Entwicklung nie ganz mit Fuß halten können. Spiele werden immer immer Größer und das bedeutet, dass auch die Datenmengen beim Streaming immer weiter steigen werden. Für einfache Spiele mag das gehen, aber aufwendige Spiele werden dann auch von User gespielt, die mehr Wert a...
von Soulblind
20. Nov 2019, 16:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 582
Zugriffe: 109268

Re: Google Stadia

Bin auch Besitzer der Founder's Edition und hab heute früh meinen Freischaltcode erhalten. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits seit knapp einem Jahr einen Shadow PC (andere Streaming-Anbieter) nutze und das auch mein hauptsächliches Gaming Setup ist: Shadow Ghost am Wohnzimmer-TV. Entsprechend war...