Die Suche ergab 2 Treffer

von hubertbert
5. Jan 2021, 14:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 151
Zugriffe: 53047

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Unity of Command 2 (https://store.steampowered.com/app/809230/Unity_of_Command_II/) wurde schon 1-2 mal erwähnt. Vor kurzem ist der erste DLC dazu rausgekommen. Finde das Spiel hat eine Wertschätzung verdient da es im Gegensatz zu Panzer Generals und den geistigen Nachfolgern mehr zu bieten hat. UoC...
von hubertbert
24. Nov 2019, 18:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 38
Zugriffe: 10927

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

Die Eindrücke hier lesen sich alle sehr positiv =D Kann mir jemand der es schon ausprobiert hat zwei Frage zum drumherum beantworten? Gehen die Übungen problemlos auf normalen Boden / Teppich oder sollte man sich eine Matte besorgen? Und kann man einfach drauf los spielen, in Jeans, wenn man Lust ha...