Die Suche ergab 10 Treffer

von GaMeR
6. Aug 2022, 01:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4
Antworten: 51
Zugriffe: 2513

Re: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4

Wake of Gods funktioniert leider nicht mehr, das hatte ich früher immer mit meinem Bruder gespielt. Steht ja schon im Titel des Videos: "(Outdated)" In the wake of gods gibt es immernoch es heißt nur seit 2020, ERA 3 und lässt sich weiterhin runterladen und spielen (hab's heute erst getes...
von GaMeR
5. Aug 2022, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4
Antworten: 51
Zugriffe: 2513

Re: Unumstößliche Wahrheiten über Heroes of Might and Magic 4

Noch eine Frage an Jochen du meintest du hast dich an HoMM3 Totgespielt, hast du dir schonmal die Mods dazu angeschaut? Gerade 3, 5 und 7 haben sehr große Mod Community wo teilweise komplett neue Fraktionen mit Stadtbildschirm und Musik zu Programmiert werden. Der bekannteste hier wäre wohl für Hero...
von GaMeR
1. Aug 2022, 23:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Nier - Replicant
Antworten: 29
Zugriffe: 2448

Re: Wertschätzung: Nier - Replicant

Hallo Zusammen, Ich habe heute auch Nier Replicant abgeschlossen und war sogar so Wahnsinnig die Enden A,B,C(mithilfe eines Savegames), D und das erst mit dem Remaster eingeführte Ende E selbst zu erspielen und gerade die Enden D und E sind in meine Augen etwas ganz besonderes was ich so bisher noch...
von GaMeR
5. Jan 2022, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #349: Anatomie eines Erfolges
Antworten: 161
Zugriffe: 11134

Re: Runde #349: Anatomie eines Erfolges

Mal kurz drüber geguckt, dezent aber eigentlich garnicht so schlecht das Reskin. Ich mag diesen Manga-Stil sowieso nicht wo die Charaktere aussehen wie 12-jährige Erotikmodels (leicht übertrieben evtl aber ich hoffe man weiß was ich meine). Kann sich (außerhalb Chinas) jeder aussuchen was gefällt. ...
von GaMeR
5. Jan 2022, 11:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #349: Anatomie eines Erfolges
Antworten: 161
Zugriffe: 11134

Re: Runde #349: Anatomie eines Erfolges

Aktuell gibt es in der Genshin Communiy ein neues großes Thema was Zensur angeht und zwar werden im nächsten Patch wohl viele Charaktere einen Reskin bekommen, Genshin selber hat das auch in folgendem Tweet angekündigt: https://twitter.com/GenshinImpact/status/1478499481540706304?s=20 So wie es aktu...
von GaMeR
2. Jan 2022, 00:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #349: Anatomie eines Erfolges
Antworten: 161
Zugriffe: 11134

Re: Runde #349: Anatomie eines Erfolges

Hast du ne Quelle bzw. einen Beleg dafür? Ich habe mir das ganze durchgelesen bevor ich mit dem Spiel begonnen habe. Das habe ich gerade aus dem aktuellen Banner kopiert, da ja nur eine 5* Aktionsfigur drinnen ist, kann man das so interpretieren: "Innerhalb von höchstens 90 Gebeten erhält man ...
von GaMeR
1. Jan 2022, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread
Antworten: 85
Zugriffe: 10467

Re: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread

Nominierungen:
  • Platz 1: it Takes Two
  • Platz 2: Marvel's Guardian of the Galaxy
  • Platz 3: Tales of Arise
  • Platz 4: Loop Hero
  • Platz 5: Scarlet Nexus
Gespielt, aber nicht nominiert:Show
  • Battefield 2042
  • New World
  • Pokémon Strahlender Diamant
  • Vampires Dawn 3
von GaMeR
1. Jan 2022, 13:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #349: Anatomie eines Erfolges
Antworten: 161
Zugriffe: 11134

Re: Runde #349: Anatomie eines Erfolges

Du kannst also auch Pech haben und dein 5-Sterne Charakter ist nicht der von dir gewünschte gefeatured Charakter aus dem Limited Banner. Das kann dir auch mehrmals hintereinander passieren. 90 (oder sogar 180) Wünsche garantieren dir also nicht, das du den wirklich bekommst. Uff, das ist eine Einsc...
von GaMeR
29. Mär 2021, 16:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung - it Takes Two
Antworten: 1
Zugriffe: 781

Wertschätzung - it Takes Two

Hallo Zusammen, Da es bisher noch nicht Vorgeschlagen wurde, dachte ich mir das es Zeit wird das meiner Meinung nach beste Koop Spiel überhaupt vorzuschlagen. Nämlich it Takes Two: https://static.metacritic.com/images/products/games/4/acdfa52f25d28d4f9e373faf19bf045b-98.jpg Mit einem Metacritic Schn...
von GaMeR
25. Nov 2019, 10:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Sonntagspodcast: Wertschätzung Pokemon Schwert & Schild
Antworten: 17
Zugriffe: 3669

Re: Sonntagspodcast: Wertschätzung Pokemon Schwert & Schild

Hallo Zusammen, Bin zwar noch neu im Forum aber ich dachte ich geb auch mal meinen Senf dazu (nachdem ich am Wochenende auch Schwert durchgespielt habe). Mein Vorschlag wäre eine zweigeteilte Wertschätzung zum einen über die neuen Editionen, zum anderen über das Phänomen Pokemon selbst den immerhin ...