Die Suche ergab 2 Treffer

von kaborste
28. Nov 2019, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #242: Mutig, verzweifelt, dumm oder dreist?
Antworten: 56
Zugriffe: 12598

Re: Mutige Spiele (Runde #242)

Im Podcast ging es aber dann noch den Schritt weiter: Waren die jetzt wirklich mutig, oder hatten sie einfach keine Alternative?/Wollten sie nur Aufmerksamkeit erzeugen?/Waren sie bloß leichtsinnig? usw. Ich würde mal sagen, ob du dich nur für das Produkt interessierst, oder auch für dessen Entsteh...
von kaborste
25. Nov 2019, 16:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #242: Mutig, verzweifelt, dumm oder dreist?
Antworten: 56
Zugriffe: 12598

Re: Mutige Spiele (Runde #242)

IMO dient Crowdfunding folgenden Zwecken: finanzielles Risiko minimieren: Ich weiß als Projektgeber durch den Abschluss einer Kaufverpflichtung des Users bei Projekterfolg wie groß ich mein Budget planen kann. Risiko der Userakzeptanz minieren: Die Community kann (muss aber nicht) beteiligt werden -...