Die Suche ergab 2 Treffer

von postaldude87
4. Dez 2019, 20:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 143
Zugriffe: 43526

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Danke für den Tipp :) Ich hatte es zumindest so verstanden dass TFU und die Geschichte rund um Starkiller Kanon sei, am Ende von Teil 2 gründet er ja quasi noch die Rebellion mit :roll: Seit der Übernahme von Disney gehört TFU und Starkiller aka Galen Marek nicht mehr zum Kanon. Ist denke ich auch b...
von postaldude87
4. Dez 2019, 18:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 143
Zugriffe: 43526

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Moin Moin, habe das Spiel nun auch beendet und möchte auch gern meine Gedanken dazu teilen. Meine Freundin hat es mir zum Geburtstag geschenkt und gespielt habe ich es auf der Xbox One X. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe eher 25-30 Stunden für die Story gebraucht. Ich muss sagen dass es auf...