Die Suche ergab 9 Treffer

von Undecima11
25. Feb 2017, 19:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Atmosphäre Sonntagspodcast
Antworten: 21
Zugriffe: 3789

Re: Atmosphäre Sonntagspodcast

Mir würde es auch besser gefallen wenn zumindest der sonntägliche Podcast zwischen Andre und Jochen bleibt. Die wunderbare Synergie zwischen den beiden hat selbst Episoden mit für mich uninteressanten Themen extrem unterhaltsam gemacht.
von Undecima11
6. Okt 2016, 17:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kleiner Hinweis: Rausschneiden vergessen
Antworten: 13
Zugriffe: 2686

Re: Kleiner Hinweis: Rausschneiden vergessen

Mr. Trombone hat geschrieben: Das stimmt, beispielsweise als neulich nacheinander eure Telefone klingelten. Sehr unterhaltsam :D
Weißt du noch welche Folge das war? Würde ich mir nur zu gern anhören. :mrgreen:
von Undecima11
2. Okt 2016, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kleiner Hinweis: Rausschneiden vergessen
Antworten: 13
Zugriffe: 2686

Kleiner Hinweis: Rausschneiden vergessen

Hallo Leute, mir ist bei den letzten Zwei folgen die ich gehört habe aufgefallen, dass ihr vergessen habt gewisse Stellen rauszuschneiden. Ist natürlich nichts schlimmes, ich wollte aber trotzdem darauf hinweisen. - Wertschätzung? Nein! VIVEschätzung!: Ganz am Schluss hat Andre das Ende zwei mal wie...
von Undecima11
19. Jun 2016, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Lieblingsepisoden - Stimmt ab!
Antworten: 2
Zugriffe: 751

Re: Eure Lieblingsepisoden - Stimmt ab!

Ein kleines Fazit nach fast 30 Antworten: Das Interview mit Jörg Langer, die Stripclub-Episode (mit lustigen und interessanten Anekdoten und Einblicken) und die Witcher-Episode scheinen herauszustechen, während die Meinungen bei den anderen Episoden ziemlich breit auseinander gehen. Sehr interessant...
von Undecima11
16. Jun 2016, 22:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Lieblingsepisoden - Stimmt ab!
Antworten: 2
Zugriffe: 751

Eure Lieblingsepisoden - Stimmt ab!

Mich würde es interessieren welche der bisherigen Podcast-Episoden (Stand: Episode 63) ihr bis jetzt am besten fandet. Dabei ist es natürlich vollkommen subjektiv wie ihr "am besten" bewertet. Da es dazu noch keinen Thread gab, habe ich kurzerhand eine Google Form erstellt, auf der ihr für eure Lieb...
von Undecima11
13. Jun 2016, 18:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum nicht Twitch?
Antworten: 14
Zugriffe: 2883

Re: Warum nicht Twitch?

Für alle die's verpasst haben, die beiden haben jetzt einen Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/aufeinbier/profile Zwei Vorschläge die mir spontan einfallen: - Bis jetzt gab es etwas wenig Interaktion mit dem Chat, was ja eigentlich die große Stärke von Twitch ist. Liegt aber wahrscheinlich daran, d...
von Undecima11
8. Jun 2016, 15:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 25538

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Übrigens, ihr habt im Podcast erwähnt dass ihr unter den Top 10 Patreon Creators weltweit sein müsstest, damit ihr das Ding über Patreon finanzieren könntet (oder so ähnlich, ist schon ne Weile her). Laut dieser Liste bekommt der 10te Platz ungefähr 15.000$ monatlich - braucht ihr wirklich so viel o...
von Undecima11
4. Jun 2016, 23:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum nicht Twitch?
Antworten: 14
Zugriffe: 2883

Re: Warum nicht Twitch?

Also einen "Auf ein Bier" Twitch-Kanal, auf denen Andre und Jochen zusammen oder abwechselnd zocken, könnte ich mir echt gut vorstellen. Ich mein bis auf die tatsache das er dort kein Bier trinken darf (suboptimal) ist es jedoch eine schöne Alternative. Soweit ich weiß darf man Alkohol konsumieren, ...
von Undecima11
1. Jun 2016, 14:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 25538

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Ich denke eine Nische die ihr treffen könntet, ist die, die viele Leute bewusst oder unbewusst vermissen. Leute wie TotalBiscuit oderAngryJoe werden von den Leuten geschätzt, weil sie unabhängig und unbeeinflusst erscheinen. Wenn ich auf News-Aggregatoren wie Reddit unterwegs bin, sehe ich oft in de...