Die Suche ergab 14 Treffer

von Sebert
24. Sep 2020, 17:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 6
Zugriffe: 580

Re: Themenvorschlag: Bethesda kauft Microsoft

Ja, da würden mich die Meinungen der werten Herren auch interessieren.
von Sebert
4. Sep 2020, 10:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?

Shalom Aleikum,

Danke für die Erklärung, dann weiß Ich ja wo ich die Folge finden kann.

Schönen Urlaub!

LG

Sebert
von Sebert
4. Sep 2020, 09:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?

Salute, anlässlich der heutigen Folge zum MS Flugsimulator wollte ich die "Wer macht denn sowas? - 8000 Stunden im Flugsimulator" nachhören. https://www.gamespodcast.de/2017/04/26/8-000-stunden-im-flugsimulator-wer-macht-denn-sowas-prototyp/ Aber die ist in meinem 2017er Archiv Feed nicht zu finden....
von Sebert
9. Aug 2020, 16:03
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Archiv-Feeds
Antworten: 12
Zugriffe: 2017

Re: Archiv-Feeds

lnhh hat geschrieben:
27. Jul 2020, 17:35
Jo, das waere echt noch gut. Aktuell heissen die Feeds alle gleich. Das ist so semi cool fuer die Podcastsoftware
Einmal umbenennen und gut ist...überschaubarer Aufwand, oder?
von Sebert
19. Jul 2020, 16:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Veröffentlichungsuhrzeit der Folgen
Antworten: 15
Zugriffe: 1972

Re: Veröffentlichungsuhrzeit der Folgen

Finde es gerade erstaunlich dass anscheinend viele von Euch auf automatische Updates setzen. Ich machen nach dem dem Aufstehen ein manuelles Update (Podcast Addict Bezahlversion) über alle Abos, beim Kaffe wird dann mal geschaut was runtergeladen & eingereiht wird. Ganz selten wird Mittags nochmal a...
von Sebert
19. Jul 2020, 15:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Für Dom: Hades
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

Re: Für Dom: Hades

Es scheint ja in einem schon sehr guten Zustand zu sein.
Von Patch zu Patch bzw. Review zu Review fällt es mit schwerer mich bis zum 1.0 Release zu gedulden.
von Sebert
19. Jul 2020, 15:48
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Archiv-Feeds
Antworten: 12
Zugriffe: 2017

Re: Archiv-Feeds

Danke.
Hatte in letzter Zeit öfter Gelüste auf alte Folgen!
von Sebert
18. Jun 2020, 17:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Monster Train
Antworten: 34
Zugriffe: 2386

Re: Wertschätzung/Viertelstunde: Monster Train

[..] Kleiner kombinatorischer Aussetzer in der Folge: Sebastian hat recht, es gibt 25 Spielkombinationen, da man eine Hauptrasse und eine Nebenrasse kombiniert, die Reihenfolge ist also von Belang, damit sinds 5*5 Kombinationen. Auf Gefahr hin mich zu blamieren, aber das beschäftigt mich schon den ...
von Sebert
9. Jun 2020, 08:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception
Antworten: 24
Zugriffe: 2069

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Bei mir auch.
Habe die Datei mal am PC mit Foobar2000 auch versucht zu öffnen, da geht nach Minute 4:20 auch nichts mehr.
Audacity schafft es dagegen auf ganze 12 Minuten :-)
von Sebert
5. Jun 2020, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Monster Train
Antworten: 34
Zugriffe: 2386

Re: Wertschätzung/Viertelstunde: Monster Train

Dieses Spiel wollte ich eben auch vorschlagen.

Am Anfang dachte ich so "Na Ja!", aber mittlerweile sind 40 Stunden rum. Sehe schon dass ich da jede Kombination durchspielen werde :-)

LG
Sebastian
von Sebert
27. Apr 2020, 12:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 62
Zugriffe: 9776

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Find eihn auch eine wunderbare Ergänzung. Auch seine Teilnahme am 10$ Goodie war fantastisch. Ich hoffe er wird dort immer mal wieder miteingebunden werden, denn insbesondere wenn er und Sebastian sich über häusliche Dinge austauschen...da fange ich an zu schnurren!
von Sebert
18. Mär 2020, 12:36
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 9147

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Oh, das ist bei mir irgendwie untergegangen, also dass es jetzt gemacht wird.
Sorry für die Umstände & bleib mir gesund!

Grüße

Sebastian
von Sebert
18. Mär 2020, 11:47
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 9147

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Hallo, hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, die Umstellung von Name/Password auf personalisierten 5 Dollarfeed hat das erstmal behoben. Die neusten Folgen kamen problemlos rein, aber die alten Folgen (2 Jahre und älter) konnte ich nicht mehr runterladen. Da ich schonmal das Problem hatte das...
von Sebert
8. Mär 2020, 13:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 374
Zugriffe: 55908

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich muss sagen, ich vermisse Jochen gar nicht so sehr, da Dom seinen Job so super macht, dass ich mir ThePod zukünftig ohne regelmäßige Casts von ihn nur schwer vorstellen könnte. So ist es. Fand Dom auch im 10 Dollar Goodie äusserst charmant. Jochen war ja seit August :| nicht mehr im Goodie aber ...