Die Suche ergab 24 Treffer

von Sebert
28. Mai 2021, 08:05
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Goodie im Mai nicht im Feed
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: Goodie im Mai nicht im Feed

Dito.
(Podcast Addict)

Da steht man auf, nimmt sich Dinge vor, die aber schön flutschig werden sollten da man ja ein Goodie auf dem Ohr hat...und dann

Bild
von Sebert
5. Apr 2021, 20:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world
Antworten: 33
Zugriffe: 4915

Re: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world

Jochen Gebauer hat geschrieben:
2. Apr 2021, 20:59
Ich will auf jeden Fall noch was machen. Aber das kann noch ein wenig dauern, weil jetzt erstmal der Final Cut von Disco Elysium erschienen ist
Ok, danke für die Information!
von Sebert
2. Apr 2021, 16:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 403 beim Premiumfeed
Antworten: 18
Zugriffe: 1539

Re: 403 beim Premiumfeed

Pinoccio134 hat geschrieben:
2. Apr 2021, 16:07
War heute vormittag bei mir auch (nutze ebenfalls PodcastAddict). Habe mich auf der the Pod Homepage ausgeloggt, wieder eingeloggt (nutze Steady) und danach ging es wieder (warum auch immer...). Hoffe es hilft euch auch.
Das hat es bei mir auch behoben.
Kuriös :think:
von Sebert
2. Apr 2021, 14:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 103
Zugriffe: 10940

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Also ich bin derzeit sehr zufrieden. Hatte im Dezember/Januar eine ThePod-Flaute, aber gerade ist es für mich wudnerbar. Das Quiz haben wir gleich zweimal gehört, und mit den DarkSouls Diaries existiert derzeit ein neues Highlight. (Interessiere mich Null für DarkSouls. Aber Andre und Dom sind einfa...
von Sebert
2. Apr 2021, 14:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world
Antworten: 33
Zugriffe: 4915

Re: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world

Ich denke mal da kommt nichts mehr?
Eine Viertelstunde, oder gar En-Detail von Dom und Jochen wäre doch spitze.
von Sebert
2. Apr 2021, 13:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 403 beim Premiumfeed
Antworten: 18
Zugriffe: 1539

403 beim Premiumfeed

Salve,

habe schon den ganzen Tag beim Abruf des Premiumsfeeds sowohl über App als auch im Browser
einen 403 Fehler:

Bild
von Sebert
28. Mär 2021, 20:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Angespielt Jochen und Sebastian: Satisfactory
Antworten: 2
Zugriffe: 507

Re: Angespielt Jochen und Sebastian: Satisfactory

Gute Idee. Das Spiel steht auf meiner To-Do Liste für das Osterwochenende!
von Sebert
4. Jan 2021, 17:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world
Antworten: 33
Zugriffe: 4915

Re: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world

Guten Abend, Bei einem Spiel wie Immortals Fenyx Rising möchte ich mich auch mit meiner Sicht auf das Spiel beteiligen. Ich habe mir das Spiel gekauft weil es unverkennbar BotW zitiert und ich BotW sehr mochte, auch weil das Thema griechische Mythologie viel Stoff für ein gutes Spiel liefert. Auf d...
von Sebert
30. Dez 2020, 15:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world
Antworten: 33
Zugriffe: 4915

Re: Immortals - Fenyx Rising, endlich mal ein gutes Ubisoft open world

Schliesse mich dem Wunsch nach einer Wertschätzung an. Haben es ursprünglich nur für die Series X gekauft, aber da es nun uns Beiden sehr viel Spaß bereitet habe via bösem Keystore noch eine vergünstige Kopie für den PC erworben. Da die Savegames sich problemlos transferieren lassen, eine runde Sach...
von Sebert
8. Dez 2020, 10:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 237
Zugriffe: 32072

Ergänzung zu 10 Jahre klüger 08.12.2020

Hallo, erstmal Danke für die Geschichte der DarkEngine. Also Fan, leidenschaftlicher Thief2-FanMission Spieler und Mitglied der ttlg.com/ttlg.de community der damals live beim Hoffen und Bangen dabei war, habe ich mich sehr gefreut. Eine kleine Ergänzung: - Als der Source Code das Erste Mal bei eine...
von Sebert
24. Sep 2020, 17:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 6
Zugriffe: 1035

Re: Themenvorschlag: Bethesda kauft Microsoft

Ja, da würden mich die Meinungen der werten Herren auch interessieren.
von Sebert
4. Sep 2020, 10:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Re: Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?

Shalom Aleikum,

Danke für die Erklärung, dann weiß Ich ja wo ich die Folge finden kann.

Schönen Urlaub!

LG

Sebert
von Sebert
4. Sep 2020, 09:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Fehlende Folge im Feed: 8.000 Stunden im Flugsimulator – wer macht denn sowas?

Salute, anlässlich der heutigen Folge zum MS Flugsimulator wollte ich die "Wer macht denn sowas? - 8000 Stunden im Flugsimulator" nachhören. https://www.gamespodcast.de/2017/04/26/8-000-stunden-im-flugsimulator-wer-macht-denn-sowas-prototyp/ Aber die ist in meinem 2017er Archiv Feed nicht zu finden....
von Sebert
9. Aug 2020, 16:03
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Archiv-Feeds
Antworten: 13
Zugriffe: 3385

Re: Archiv-Feeds

lnhh hat geschrieben:
27. Jul 2020, 17:35
Jo, das waere echt noch gut. Aktuell heissen die Feeds alle gleich. Das ist so semi cool fuer die Podcastsoftware
Einmal umbenennen und gut ist...überschaubarer Aufwand, oder?
von Sebert
19. Jul 2020, 16:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Veröffentlichungsuhrzeit der Folgen
Antworten: 15
Zugriffe: 2873

Re: Veröffentlichungsuhrzeit der Folgen

Finde es gerade erstaunlich dass anscheinend viele von Euch auf automatische Updates setzen. Ich machen nach dem dem Aufstehen ein manuelles Update (Podcast Addict Bezahlversion) über alle Abos, beim Kaffe wird dann mal geschaut was runtergeladen & eingereiht wird. Ganz selten wird Mittags nochmal a...
von Sebert
19. Jul 2020, 15:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Für Dom: Hades
Antworten: 9
Zugriffe: 1819

Re: Für Dom: Hades

Es scheint ja in einem schon sehr guten Zustand zu sein.
Von Patch zu Patch bzw. Review zu Review fällt es mit schwerer mich bis zum 1.0 Release zu gedulden.
von Sebert
19. Jul 2020, 15:48
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Archiv-Feeds
Antworten: 13
Zugriffe: 3385

Re: Archiv-Feeds

Danke.
Hatte in letzter Zeit öfter Gelüste auf alte Folgen!
von Sebert
18. Jun 2020, 17:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Monster Train
Antworten: 41
Zugriffe: 5128

Re: Wertschätzung/Viertelstunde: Monster Train

[..] Kleiner kombinatorischer Aussetzer in der Folge: Sebastian hat recht, es gibt 25 Spielkombinationen, da man eine Hauptrasse und eine Nebenrasse kombiniert, die Reihenfolge ist also von Belang, damit sinds 5*5 Kombinationen. Auf Gefahr hin mich zu blamieren, aber das beschäftigt mich schon den ...
von Sebert
9. Jun 2020, 08:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception
Antworten: 24
Zugriffe: 4111

Re: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Bei mir auch.
Habe die Datei mal am PC mit Foobar2000 auch versucht zu öffnen, da geht nach Minute 4:20 auch nichts mehr.
Audacity schafft es dagegen auf ganze 12 Minuten :-)
von Sebert
5. Jun 2020, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Monster Train
Antworten: 41
Zugriffe: 5128

Re: Wertschätzung/Viertelstunde: Monster Train

Dieses Spiel wollte ich eben auch vorschlagen.

Am Anfang dachte ich so "Na Ja!", aber mittlerweile sind 40 Stunden rum. Sehe schon dass ich da jede Kombination durchspielen werde :-)

LG
Sebastian