Die Suche ergab 5 Treffer

von AshramTkar
19. Jul 2020, 11:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?
Antworten: 115
Zugriffe: 9505

Re: Ghost of Tsushima

Diese "historische" ZUordnung habe ich nicht verstanden. Das Wort Bushido TAucte bisher nicht auf. Es ging INhaltlich nur um Tugenden wie Ehrenhaftigkeit die entgegen der Heimlichkeit und des Attentats stehen. FANd ich jetzt nicht so unpassend, dass grundlegende TUgenden, die irgendwan im BUshido Ko...
von AshramTkar
11. Mär 2020, 11:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 9113

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Entsprechend dem Workarround vorgegangen. Folgende Meldung habe ich erhalten: Abonnieren nicht möglich. Der Podcast kann nicht hinzugefügt werde, da der Server oder Feed nicht gefunden wurde. Betrifft 5 Dollar Feed. 10 Dollar Feed kann ohne Probleme gelöscht und bei hinzugefügt werden. App: Integri...
von AshramTkar
11. Mär 2020, 02:09
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 9113

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Entsprechend dem Workarround vorgegangen. Folgende Meldung habe ich erhalten: Abonnieren nicht möglich. Der Podcast kann nicht hinzugefügt werde, da der Server oder Feed nicht gefunden wurde. Betrifft 5 Dollar Feed. 10 Dollar Feed kann ohne Probleme gelöscht und bei hinzugefügt werden. App: Integrie...
von AshramTkar
30. Jan 2020, 00:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nachfrage zu Steady : Gebühren werden erhöht ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3277

Nachfrage zu Steady : Gebühren werden erhöht ?

Hallo, in einem anderen Podcast den ich verfolge wurde nebenher erwähnt, dass Steady seine Gebühren in nächster Zeit massiv erhöht. Habt ihr auch solch eine MELDUNG/E-Mail bekommen? Wie beeinflusst das euere Einnahmen? Kann man euch bald Beiträge dich direkt auf ein Geschäftskonto überweisen? Würde ...
von AshramTkar
23. Dez 2019, 17:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 154
Zugriffe: 30731

Re: Jochen macht eine Auszeit

Ich finde es super wenn man so selbstreflektiert ist und rechtzeitig so eine Entscheidung treffen kann. Jedem sei die nötige Pause gegönnt und vor allen Dingen ist es super, dass bei diesem Projekt überhaupt die Möglichkeit dazu besteht. Jochen ich wünsche dir alles Gute, ruhige Feiertage und ich ho...