Die Suche ergab 1119 Treffer

von Floki
23. Sep 2022, 09:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 698
Zugriffe: 74601

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Übrigens noch eine Empfehlung: Der neue Gamestar Podcast mit Fabian Döhla, Michi Graf und Heiko Klinge ist ganz gut finde ich. Da sprechen sie über ein paar Leaks aus der Vergangenheit und wie schnell sowas passiert. Hat mich gut unterhalten, Michi Graf hat eine sehr angenehme Art die Podcasts zu ge...
von Floki
23. Sep 2022, 09:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 698
Zugriffe: 74601

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Woher kommt eigentlich immer diese völlig idealisierte Vorstellung von Journalisten? Wer im Lokalblatt über Erfolge beim Angeln, den Kuchenbasar in der Schule oder ähnliches schreibt, ist auch journalistisch tätig, dazu muss man nicht Watergate aufdecken. Der Straßenmaler, der Portraits von Leuten ...
von Floki
22. Sep 2022, 15:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mikrotransaktion bei Jan Böhermann
Antworten: 43
Zugriffe: 2633

Re: Mikrotransaktion bei Jan Böhermann

Schade, ich mochte die Spin Stream von Knossi irgendwie :-)
von Floki
22. Sep 2022, 14:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 2468
Zugriffe: 127505

Re: Krieg in der Ukraine

Irgendwann muss dich mal endlich jemand den Botoxaffen bei einem öffentlichem Auftritt die Kugel geben. Alleine diese offenen Klassendinge wie: Duma Abgeordnete sind ausgenommen, Kinder von Reichen auch, Protestler werden direkt eingezogen, etc.. Ich bin ja mal gespannt, was jetzt in den nächsten Ta...
von Floki
20. Sep 2022, 17:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 698
Zugriffe: 74601

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Sehe ich auch so, aber ich kann verstehen, dass Leute die Sichtweise haben. Aber klar, eine Rechtfertigung darf das niemals sein. Zumal ich bei "Hackern" erst einmal ein Ego Probleme unterstelle und Geltungssucht.
von Floki
20. Sep 2022, 16:45
Forum: Hardwareforum
Thema: PC -Hardware Anfälligkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1242

Re: PC -Hardware Anfälligkeit

Super, probiere ich, danke :-)
von Floki
20. Sep 2022, 16:29
Forum: Hardwareforum
Thema: PC -Hardware Anfälligkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1242

Re: PC -Hardware Anfälligkeit

Eine Frage, die in die gleiche Richtung geht: Auf meinem Tower stand eine Cola Dose, die war aber fast noch voll. Wollte die wegnehmen und habe gedacht, sie wäre leer. Gewicht verschätzt, fallen gelassen. Ein bisschen Cola ist in den Tower gelaufen - ja, ich weiß, bekloppte Story :-). Ich habe so gu...
von Floki
20. Sep 2022, 16:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 698
Zugriffe: 74601

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Unter dem Facebook Bild, was das gleiche ist wie bei Twitter hat ein Post relativ viele Likes, der in die Richtung ging: Ihr mit eurer Geheimniskrämerei und GTA Online Kuh melken bis zum geht nicht mehr habt es verdient. Hat natürlich auch viele Gegenstimmen erhalten, aber ich verstehe schon den Pun...
von Floki
20. Sep 2022, 16:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 2468
Zugriffe: 127505

Re: Krieg in der Ukraine

Es kursieren mehrere Videos online bei Twitter, dass scheinbar sich das Narrativ der Rundfunkvorgaben in RU geändert hat: https://twitter.com/wartranslated/status/1571965051216580609 Naja, so neu ist die Linie nicht. "Wir wollten eigentlich nur eine kleine, saubere, militärische Spezialoperati...
von Floki
20. Sep 2022, 13:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hilfe für Bachelor-Arbeit Darstellung von Pflege in Spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 629

Re: Hilfe für Bachelor-Arbeit Darstellung von Pflege in Spielen

Vielleicht ein wenig abstrakt, aber mir kam direkt Batman - Arkham Asylum in den Sinn.
von Floki
20. Sep 2022, 10:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 2468
Zugriffe: 127505

Re: Krieg in der Ukraine

Die Frau aus dem Video ist ja letztlich ein Vorleseroboter, der keine kohärente Meinung vertritt, sondern den Spin des Tages vorträgt, ohne Rücksicht oder Bezug auf ihre früheren Aussagen. Agree. Aber genau deswegen ist es ja so interessant. Die vorgegebene Staatsmeinung wird hier ja unverblümt prä...
von Floki
20. Sep 2022, 10:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 2468
Zugriffe: 127505

Re: Krieg in der Ukraine

Ist das positiv? Erste Reaktion bei mir wäre, sowas bereitet einen Rückzug vor indem man berichtet, wie tapfer man sich gegen einen letzlich übermächtigen Feind gewehrt hat. Zu simpel? Kann man so sehen (wie ich im ersten Moment auch, auch im zweiten) oder aber, dass es jetzt Zeit ist für die Mobil...
von Floki
20. Sep 2022, 10:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 2468
Zugriffe: 127505

Re: Krieg in der Ukraine

Es kursieren mehrere Videos online bei Twitter, dass scheinbar sich das Narrativ der Rundfunkvorgaben in RU geändert hat:
https://twitter.com/wartranslated/statu ... 1216580609
von Floki
19. Sep 2022, 13:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Online Live Event
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Re: Online Live Event

Also dem letzten Sonntags-Cast entnehmen ich, dass da was in Planung ist, oder? :-)
von Floki
19. Sep 2022, 13:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #389: Ladebildschirme
Antworten: 32
Zugriffe: 1805

Re: Runde #389: Ladebildschirme

War eine schöne Folge. Bevor Sebastian das Stockholm Syndrom ansprach, hatte ich es innerlich auch schon ausgesprochen. :-) Wenn ich für mich über das Thema nachdenke, sind da einfach viele Spiele bei, die ich erst gar nicht gestartet habe, wenn ich nicht 3,4 Stunden Zeit habe, weil mir das Laden ei...
von Floki
19. Sep 2022, 12:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 698
Zugriffe: 74601

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Nennt mich einen zynischen alten A***, aber ist ausgeschlossen, dass das ein PR Stunt von Rockstar ist? Scheint eher fernliegend, weil es ja auch um Erpressung durch den Hacker geht. Das wäre dann ja sicherlich Vortäuschen einer Straftat (wobei das beim Hack an sich, dem Leaken der Assets, auch sch...
von Floki
19. Sep 2022, 12:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 698
Zugriffe: 74601

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Nennt mich einen zynischen alten A***, aber ist ausgeschlossen, dass das ein PR Stunt von Rockstar ist?
von Floki
16. Sep 2022, 16:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3226
Zugriffe: 519105

Re: Serientipps

Hat eigentlich schon jemand eine Meinung zu der Cyberpunk Netflix Serie? Meta Kritiken sind ja alle voll des Lobes. Für mich ist der Zeichenstil/Artstyle leider echt billig, mag ich irgendwie nicht sehen.
von Floki
16. Sep 2022, 09:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2022 - Endless Edition
Antworten: 284
Zugriffe: 24395

Re: Ankündigungssaison 2022 - Endless Edition

Hat gestern einer das COD Event mitverfolgt? Ich leider weniger, als ich wollte. Aber meine Güte, was für eine strange und bizarre Verknüpfung mit Mountain Dew war das denn? Oder als ein Trailer präsentiert wurde und dann vorher nicht ein Partner mit nem kurzem Video eingespielt wurde, sondern 5 hin...
von Floki
16. Sep 2022, 09:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3226
Zugriffe: 519105

Re: Serientipps

Ich finde gerade gar keinen Ansatz zum meckern. Warte, einmal habe ich bei Twitter gelesen, die Elfen wären nicht erhaben genug. Aber da dachte ich das wäre ein Troll-Post. :-) Ich lese kein Twitter und bin hoffentlich kein Troll, aber der gleiche Gedanke ist mir nach den ersten zwei Folgen auch ge...