Die Suche ergab 4 Treffer

von Biberattacke
6. Jan 2020, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen
Antworten: 88
Zugriffe: 21891

Re: Das Spielejahr 2020

Hallo! Redet denn keiner mehr über Warcraft III Reforged? :D .... Also ich freue mich ebenfalls sehr darauf! Und zusätzlich auf: -The Last of Us 2 Zusätzlich habe ich mir ganz fest vorgenommen endlich eins dieser Grand Strategy Titel von Paradox anzugucken. Es wird doch recht viel darüber gesprochen...
von Biberattacke
2. Jan 2020, 20:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Phoenix Point [inkl. Wertschätzung]
Antworten: 40
Zugriffe: 13836

Re: Themenvorschlag: Phoenix Point

Also ich habs mir geholt, trotz Epic Store. Nach Ca 10 Stunden Spielzeit folgender Ersteindruck: Präsentation: Musik und Niveau der Grafik reichen an Xcom 2 nicht heran und eher Durchschnittskost. Der Stil ist aber eher nach meinem Gusto: irgendwie organischer, more dirty. Es ist nicht so steril wie...
von Biberattacke
30. Dez 2019, 15:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14785
Zugriffe: 2443161

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hallo zusammen bin neu im Forum und möchte mich hier gleich mal einbringen Nachdem ich nun endlich mit Bloodstained so gut wie durch bin.. stehen als nächstes auf meiner Liste: Resident Evil 2 Remake auf meiner Vanilla PS4 (Alle empfehlen es als eins der vorbildlichsten Remakes ever) God of War Zeld...
von Biberattacke
30. Dez 2019, 14:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 35048

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1.) Starcraft 2: Wings of Liberty
2.) The Witcher 3
3.) The Last of Us
4.) Diablo 3
5.) Divinity: Original Sin 2
6.) The Elder Scrolls V: Skyrim
7.) Resogun
8.) Red Dead Redemption (ja Teil 1)
9.) God of War
10.) Total War: Warhammer 2